Meine Wunschaufstellung:
Ter Stegen
Kimmich - Boateng - Hummels - Hector
Kroos - Khedria
Müller - Özil - Reus
Werner
Meine Wunschaufstellung:
Ter Stegen
Kimmich - Boateng - Hummels - Hector
Kroos - Khedria
Müller - Özil - Reus
Werner
würd ich so unterschreiben.
Würde lieber Sané statt Reus sehen aber ansonsten wird das wohl die Aufstellung sein.
Nur ein Gefühl, aber ich glaube Reus würde besser mit Werner, Özil und Müller harmonieren. Ausserdem auch um einiges ruhiger in seinen Aktionen.
Sane sehe ich eher als Einwechselspieler der ab der 70 Minute nochmal Dampf ins Spiel bringt und die müden Verteidiger ausspielt.
Man kann auch noch überlgen Goretzka anstatt Özil auf der Position auflaufen zu lassen.
War auch weniger begründet darauf, wer besser ist, sondern wirklich nur wem ich lieber beim spielen zuschaue.
Ich wär auch frph wenn Reus so wenig wie möglich spielen würde, so ist es nicht.
Srsly Dude is srsly.
Choo, choo the Wayne Train towards Mt. Whateverest is waiting for you.
Ansonsten lies deine geistreiche Konversation nochmal. Als wenn man sich daraufhin über Sarkasmus empören kann.
Aber bitte nicht gleich die Liste erweitern.
Wagner und Götze, respektive einer von Beiden hat gute Chancen nachnominiert zu werden.
Wir werden ne konkurrenzfähige Truppe auf den Platz bringen, auch wenn ich bei der Nominierung eher skeptisch dreinblicke.
Vor vier Jahren wars ähnlich und Löw hat mich meiner großen Fresse eines besseren belehrt.
Glaube aber das Halbfinale Endstation ist.
Boateng wird gehandelt wie seinerzeit Schweini und Neuer ist nunmal Nummer Eins. Selbst im Rollstuhl.
falls du denkst du wärst lustig; bist du nicht.
Ich würde lieber ein Mittelfeld bestehend aus Khedira, Kroos und Gündogan sehen.
Özil mit seiner Körpersprache möchte ich nicht auf dem Platz traben sehen.
sane rechtsaußen oder wie?
Einige Beiträge habe ich hier entfernt.
Bitte unterlasst persönliche Angriffe und Offtopic-Beiträge. Bleibt bitte beim direkten Thema: Fußball-WM 2018.
Der Thread ist im falschen Bereich tho
ist aber beides nicht verboten?
nein er wollte sagen, dass bayern das meiste geld hat und nur deswegen die besten spieler, weil keiner würde zu bayern gehen wenn die kein geld hätten denn die sind alle doof und stinken
Natürlich nicht, aber Kandidat für die deutsche N11 ist man dann aber auch nicht zwingend, mMn. (!!!)
Zum zweiten, das habe ich schon verstanden, danke - ich glaube wir konnten das vorher schon ganz gut aussondieren was hier jeder meinte.
Was willst du jetzt genau von mir hören? Ich habe alle Argumente genannt. Die kannst du akzeptieren oder eben nicht. Das ist mir persönlich egal.
Reus hat übrigens zu recht die letzten 3 großen Turniere verpasst. Nun ist er aber fit und in Topform, deshalb sollte er auch dabei sein.
Boateng würde ich unter der Prämisse, dass er zu 100% fit sein wird auch mitnehmen, nur die hat man momentan nun mal nicht. Da Boateng seit 2 Jahren auf Grund seiner Verletzungen immer noch nicht auf sein damaliges Niveau zurück kommen konnte, bezweifle ich, dass er es jetzt innerhalb von 2-3 Wochen schafft.
Boateng ist momentan weder fit, noch in Form, noch essentiell wichtig für seine Postion (Hummels ist gesetzt und da Boateng nicht in Form ist, kann er nahezu 1:1 durch Süle oder Rüdiger ausgetauscht werden, mit Abstrichen sogar Ginter und Tah).
MEINE Meinung zu dem Thema. Musst du nicht akzeptieren, aber ich lass mich hier auch nicht auf unnötige Diskussionen ein.
Okay, muss sagen, bin kein Fan von der Postillion, aber der war gut ^^