Fußball Wm 2018

Die italienischen Fans sind mir jetzt schon unsympathisch.

Wir tuen unser bestes :smiley:

Italien - Schweden kann ja noch was werden heute. Da wird es einige gelbe Karten geben imho.

1 „Gefällt mir“

Der englische Kommentator über Chiellini gerade: „That’s blatant, is he stupid or what?“ :smiley: Kann man nicht anders sagen.

Die Italienischen Kommentatoren waren auch nicht gerade zimperlich :smiley:

Bisher auf jeden Fall ein richtiger Grottenkick.

Schön anzusehen ist es bisher nicht wirklich. Bisschen zu ruppig. Aber spannend bleibt es allemal.

Definitiv. Die Italiener haben wirklich keine gute Ausgangssituation, aber so wie man sie kennt, mogeln sie sich schon durch :smiley:

Wenn dann sicherlich nicht mit hohen Flanken gegen die wohl größten Spieler der WM -.-

1 „Gefällt mir“

Barzagli :smiley: Was denkt der sich bei sowas? Mit ner gelben spielt es sich leichter, oder was?

1 „Gefällt mir“

Wird wohl nicht mehr lange dauern bis der Erste fliegt.

Mit ner gelben Karte kann man halt besser bei den gelben Schwenden untertauchen und dann zuschlagen wenn keiner damit rechnet.

Trick 17 halt.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich’s mir. Da wird schon n smarter Hintergedanke beigewesen sein.

Den ersten fand ich zwar eindeutiger, aber den Elfer kann man schon geben.

Alter, was ein Spiel…

In der Haut von Schiedsrichter möchte ich echt nicht stecken.

Oh man den hatte ich drin gesehen OO

Inzaghi ist Geschichte

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich :smiley:
Schweden macht wirklich nicht mehr als sie müssen. Zwar gab es zum Ende hin noch die ein oder andere Situation, aber im Endeffekt ist Italien schon erschreckend schwach nach Vorne. Hoffentlich kann Schweden in Hälfte zwei auch mal einen Konter zu Ende spielen und es wird generell weniger zerfahren.

Aber Insigne nicht. Hoffentlich wird er für Darmian eingewechselt. Der kann nichts.