Fußball Wm 2018

Das Spiel hat auch was Gutes. So habe ich doch noch mal meine Präsentation für morgen üben können. Italien hat das Weiterkommen nicht verdient, aber Schweden ist ja noch schlechter.

Wenn es so weiter geht, wird Schweden bald nur noch 1 Prozent Ballbesitz haben. Und Italien 50 Chancen. Wunder das noch immer 0:0 steht.

1 „Gefällt mir“

Wat soll der Driss? Ne WM ohne Italien? Kann et nich jeben!

Naja viel mehr als die Bälle lang reinspielen fällt der italienischen Mannschaft aber auch nicht ein.

Die Schweden mauern aber auch ganz schön

Natürlich. Die Konter der Schweden sind auch krass. Da laufen ja nie mehr als 2 Mann mit Richtung 16er. Die wollen definitiv 0:0 spielen…

Übrigens sind mittlerweile seit 3 Tagen in den Playoffs keine Tore mehr gefallen, in 6 Spielen. Das letzte war Schweden. :grin:

Das ist insgesamt auch alles sehr torarm, lediglich das Hinspiel Kroatien Griechenland fällt aus dem Rahmen…

Ohne Italien fahren wir zur WM.

1 „Gefällt mir“

Die letzte EM wurde ja schon viel kritisiert für die Langeweile durch mauernde Teams, die WM könnte noch krasser werden…

2 „Gefällt mir“

Italien ist raus…oool

Italien mit sovielen Chancen. Die Führung wäre verdient gewesen. Schweden mit grausam anzuschauendem Fußball. (Hätte eine Verlängerung + ES auch genommen.)

1 „Gefällt mir“

@Neonomide

Bitte nicht noch mehr von dieser Art Fußball.

:gunnar:

Weg mit deinem blöden Kuchen! Es tut noch zu weh

Italien kann sich ja nächsten Sommer mit Holland treffen und dann machen sie ne eigene WM

mit Blackjack, Nutten und ganz viel Salz :sob:


Der Thread kann geschlossen werden

Hätte Italien getroffen müssten die Schweden ja doch wenigstens versuchen mitzuspielen. Und ein spannendes Elfmeterschießen hätte vielleicht auch für die Art der vorherigen 120 Minuten entschädigt. So ist es ja noch blöder. 90 Minuten für nichts. Die einen wollen gar nicht spielen, die anderen treffen nicht.

Buffon am weinen in Interview. Verdammt tut der mir leid