Ach Leute, ihr macht mir wieder ein wenig Mut für die WM
Vielleicht können wir uns ja einfach drauf einigen, dass diese Tests nicht befriedigend waren.
Wie hat sich die Mannschaft denn in der ersten Hälfte gemacht? Denn da hat Löw meine Wunschelf aufgeboten.
Eigentlich ganz gut, vorallem Reus+Werner harmonieren richtig gut miteinander. Nicht nur beim Tor. Müller fand ich ziemlich blass, sowie Draxler. Rest war solide.
Das war allerdings kein Testspiel
Die besten Spieler gestern waren noch Reus und Werner.
Gerade bei Reus merkt man das er sich auf die WM sehr freut und alles auf dem Platz gibt.
Er könnte bei der WM zu der Stütze bei uns im Team werden.
Der Junge brennt einfach auf das Turnier… das merkt man ihm einfach an…
Ja, Wagner der Fußballgott hat in seiner großen Nationalmannschaftskarriere ja immerhin schon gegen Timbuktu und Usbekistan getroffen! Der Standfußballer würde nicht besser aussehen als Gomez.
Deutschland ist ne Turniermannschaft …scheiß auf popelige Tests !!!
Die Testspiele von Löw waren vor den Turnieren immer sehr durchwachsen. Weiß nicht, warum hier einige so ne Panik schieben.
beim Pokern zeig ich meinen Gegnern auch immer alle meine Karten
das machts nicht besser
Jeder würde besser als Gomez aussehen.
Dieses Wagner-Thema amüsiert mich immer noch. Kann er sich doch nun im Sommer-Urlaub freuen, dass er vielleicht gegen Saudi-Arabien den Ball reingemacht hätte. Ansonsten halt auch ein Durchschnittskicker. Traurig, dass es um den Sturm in Deutschland so bestellt ist, dass man daraus so eine Welle macht.
Nein
Ich würde Wagner sogar noch ne Stufe unter “Durchschnittskicker” ansiedeln. Er ein durchschnittlicher Ergänzungsspieler, der als Joker vielleicht nochmal für Unruhe sorgen kann im gegnerischen 16er. Mehr aber auch nicht.
Deutschland hat halt keinen Weltklassestürmer. Werner ist zwar zurecht gesetzt, aber auch noch viel zu grün.
Muss Müller halt wieder fünf Tore schießen. Der gestern war ja mal wieder klassisch reingemüllert.
Werner ist doch eine Top Besetzung im Sturm.
Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen Gomez oder Götze vorne drin spielen mussten.
Bei unseren Gruppengegner Mexiko läuft es auch noch nicht so rund…
Auch Frankreich hat gegen die Usa nur 1:1 gespielt. Brasilien, ein möglicher Achtelfinal Gegner hat gegen Österreich 3:0 gewonnen
Brasilien > Deutschland confirmed?
Wer ist eigentlich gerade „inoffizieller Weltmeister lt. Boxkriterien“?
Laut Wiki Peru