Fußball Wm 2018

Begeisterung sieht anders aus! Nach ihrer Ankunft in Russland musste das spanische Team feststellen, dass in ihrem Hotel Kinder-Betten bereitgestellt wurden. Für Kapitän Iniesta (l., 1,71 m) hätte das noch gereicht, für Torwart De Gea (r., 1,92 m) oder Abwehrchef Piqué (1,94 m) dagegen nicht. Also haben die Spanier kurzerhand selbst Betten gekauft. Ein weiterer Kritikpunkt: Es gab im Hotel-TV lediglich einen spanischsprachigen Sender. Inzwischen wurde aber auch dieses Problem gelöst

WTF ? :joy::joy::joy:

Wow. Das hatte ich als “Normalsterblicher” noch nie gehabt^^

VAR in Russland erklärt.

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag für das Lied zur WM:

:kappa: :joy:

3 „Gefällt mir“

Auf der Humorskala gebe ich dir 4 von 5 Gulags.

4 „Gefällt mir“

hätte ich nichts dagegen. das ist eine legit nice hymne.
ich hätte auch nichts gegen die internationale einzuwenden. :whale:

Und was ist mit der österreichischen Kaiserhymne?

/edit: ultrafail: nicht die „kommunistische“ internationale, sondern das „faschistische“ Lied der Deutschen war zuvor die Kaiserhymne der Habsburger :facepalm:

du hast wohl die signale nicht gehört. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Spoiler für die Eröffnungsfeier… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wird schon gut gehen. Bis zum ersten Spiel haben sie bestimmt wieder einige Paar Schuhe. :sweat_smile:

Ich sag ja immer “keine WM ohne Bangladesh”. Dann hätte man immer frisch genähte Schuhe und Trikots.

Das kommt davon, wenn man man seine Schuhe auf US-Präsidenten wirft

Die Jungs sitzen im Flieger Richtung Russland.

Reus hat BOCK…

:sweat_smile::+1:

Weil die Fraun dort nur an ihre neuen Rechte denken, so was passiert dann :kappa:

Allerdings ist der Arm von Boateng :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nils war doch gestern für ein Video mit der N11 unterwegs. Kann man das iwo sehen?

Guck mal in den “erwähnenswertes und neues aus dem rbtv-umfeld”-thread, da hat es @Fampf verlinkt.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“