Fußball Wm 2018

genau so wollen wir das …:smiley: bin mal gespannt wie spanien jetzt spielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

What? Das ist wirklich weird…

1 „Gefällt mir“

Mein bisheriges Finale war Brasilien vs. Deutschland.

Spanien war auch in meinem Halbfinale… Möglicherweise ändert das ALLES! ^^

oder sie spielen einfach das runter was sie gelernt haben …und kommen wieder ins finale … #bitteneindanke

Kann die Reaktion schon verstehen, auch wenn sie natürlich heftig ist, 2 Tage vor dem ersten WM-Spiel der Spanier.

Nun.

1 „Gefällt mir“

Wie geil es wäre, wenn Jupp Heynckes jetzt noch Trainer der spanischen Nationalmannschaft wird. :smiley:

5 „Gefällt mir“

dann würde ich ihnen den WM Titel gönnen

3 „Gefällt mir“

Bisschen hart finde ich.

und ich hab mir gestern noch gedacht, warum sie es jetzt publik macht, dass er neuer real trainer wird. lustig :smiley:

5 „Gefällt mir“

USA, Kanda und Mexiko hosten die WM 2026.

So wirklich sinnvoll ist das ja nicht, oder? Rein logistisch betrachtet.

Its all about the…

Alle drei? Und ich dachte schon bei der EM 2008 haben wir uns eine Teilnahme ergaunert :joy:

wtf.

zum glück hab ich meine tipps noch nicht gemacht. die waren mein titelfavorit. :ugly:

verstehe nicht, warum man 2 tage vorm turnier den trainer entlassen muss.
persönliche eitelkeit des verbandchefs? machttaktische erwägungen innerhalb des verbands?
man möchte annehmen, dass man da den sportlichen erfolg als priorität ansieht und die faust in der tasche macht.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

War mit zu rechnen. Marokko hätte noch 9 Arenen hochziehen müssen, wobei die Infrastruktur in Nordamerika bereits gegeben ist und keine neuen Stadien gebaut werden müssen.
Trump hat den Vogel mal wieder abgeschossen, nachdem er Ländern mit politischen Konsequenzen gedroht hat, die nicht für den Dreierbund (Kanada, USA, Mexiko) stimmen sollten.
Zum Glück hat Deutschland auch dafür gestimmt. :ugly:

1 „Gefällt mir“