Fußball Wm 2018

Ah, die hat der Nachbar meiner Mutter im Garten. Ok, wieder was gelernt.

Belästigung der Allgemeinheit :point_up:t2::nerd_face:
Daran kann man Reichsbürger in seiner Nachbarschaft eigentlich ganz gut enttarnen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Und wieder geht es um Dopping…

Beim Fußball wird nicht gedopt! Die FIFA kontrolliert sich selbst und ich habe keine Zweifel, dass sie dabei sehr gewissenhaft vorgeht. :point_up:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Gab es nicht mal eine hausinterne Ethikkommission? Dann ist alles in Butter. :ugly:

Ja, hat Sepp Blatter damals in der Schweiz eröffnet. Also ein pompöses neues Gebäude, um Steuergelder einzuheimsen ähhh um die Sportlichkeit und Ehrenhaftigkeit der FIFA zu wahren!

2 „Gefällt mir“

Eben. Ich habe keinerlei Zweifel, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Das zeigt doch schon die moralisch und ethisch einwandfreie Vergabepraxis. :point_up:

Völlig zu recht. Immerhin tut die FIFA sehr viel für das Gemeinwohl.

1 „Gefällt mir“

“Alle sauber, außer die Russen… !”

Es zahlt ja auch jeder Schmiergeld außer die Deutschen.

Aber das nervt mich auch bei anderen Sportarten. Sportler haben Atteste über alle möglichen Krankheiten damit diverse Mittelchen durch den Dopingtest kommen. Dazu kommen die zig legalen Medikamente.
Russische Hacker haben das doch mal aufgedeckt als Russlands Staatsdoping aufgeflogen ist. Der Skandal war natürlich Offenlegung an sich.

Du meinst doch nicht etwa, dass die 2/3 der Biathlonprofis eigentlich gar kein Asthma haben?

1 „Gefällt mir“

“Doping im Fußball bringt nichts, es muss in die Spieler”

8 „Gefällt mir“

Kann die Palina mal jemand runterdrehen…

1998 hat angerufen, Robbie Williams ist auf der Bühne :kappa:

Also ich find’ Robbie Williams immer noch super gut :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Mensch warum beginnt man denn um 17 Uhr? Kann ich nicht mal live gucken.
Ansonsten sind die Zeiten recht human wenn man früh Zuhause ist

Auf Sky kommentiert übrigens Fuss alle 25 Spiele auf Sky. Was eine Schnappsidee :slight_smile:

Auch wenn er sich die grauen Haare nur beim Style-Gott Donnie abgeschaut hat.:grin:

Und immerhin live, machen die wenigsten bei solchen großen Events.

1 „Gefällt mir“

2nd Screen auf Arbeit.
Schach und Matt. :coolgunnar:
Finds auch schade aber in Brasilien waren es ja glaube ich ähnliche Zeiten bzw. haben wir ja sogar Spiele dabei die um 14:00 losgehen.

ganz ehrlich, eine der bessere Eröffnungen bisher. Kann man sich anschauen.

7 „Gefällt mir“

Also die Version von Angel mit der Dame ist echt klasse <3

3 „Gefällt mir“