Oha, Suarez verstolpert.
Warum schliesst er da nicht früher ab?
Will den Ball wohl sicher reinschieben und verstolpert dann mehr oder weniger.
Salah vs Russland, mal sehen was draus wird
Die Tickets sind afaik stark subventioniert dieses Mal und die Stadien ziemlich gut verkauft von den Tickets her
27k verkauft, 8k waren noch frei. Das ist aber auch nur bei der FIFA gut verkauft.
Naja, was willste machen. Ist halt die Crux an solchen Turnieren.
War das nicht der GameTwo Sprecher bei der Werbung von Hycar?
ja
auf yt auch in diversen anderen Werbungen vertreten. Läuft.
Wasn das fürn Schwachsinn XD
https://www.watson.ch/imgdb/ace0/Qx,E,0,30,1023,627,426,320,170,128/7654066308669249
So konnte dank Urlaub und Hundesitten alle drei Spiele sehen. Wow also die ersten beiden waren ja echt grottige Partien, da bin ich um Portugal vs. Spanien echt froh.
Musste das Wort 3 Mal durchlesen, um zu raffen was du meinst. Dachte es ginge zuerst um sehr schlechte Sitten.
Ich glaube die meisten Leute vergessen, dass die WM nicht nur aus Knallerpartien besteht. Sicherlich waren die beiden Spiele heute keine Feinkost, aber ich fand sie durchaus spaßig. Einerseits weils exotische Paarungen sind, andererseits war bei Marokko vs Iran zumindest ordentlich Kampf im Spiel. Für eine WM Vorrunde bin ich bislang sehr zufrieden.
Ach, Marokko - Iran war jetzt gar nicht sooo übek. Aber klar, gegen Portugal - Spanien stanken die anderen beiden Partien natürlich an.
Freu mich wahnsinnig auf den Spieltag heute, sehr coole Partien alles.
Da hätte ich mich nie drauf gesetzt xD
meine Frau beim ersten Spiel …die Hymne kommt …sie nur !
sie: ich freue mich schon auf die Italienische Hymne …
ich: …ok
sie: ach stimmt die sind ja gar nicht dabei
ist das Problem nicht eher, das sie sich auf die italienische Hymen freut
Wer glaubt ihr wird die größte Überraschung der WM?
Mein Tippp ist ja Werner. Wird der Shootingstar der WM.
im Gegensatz zu Deutschland singen da alle mit …