ich sag mal so … Panama ! - soo bin jezt fußball gucken bis später
Och, bis auf Özil singen alle mit
macht es nicht besser
und im colinranking kam sie auch nicht gut weg (oder?)
Nach dem Erdogan Skandal muss er mitsingen …
Boah der australische kratos ≤3
Wird er nicht… Und ist das jetzt wirklich immer noch ein Ding, ob jemand singt? gibt wenig, was mir noch egaler sein könnte. Von mir aus tanzen sie dazu dubstep…
Zumal immer so getan wird, als sei das irgendwie neu, dass einige Spieler nicht mitsingen. Da kannst du 30, 40 Jahre zurückgehen und du wirst immer noch Spieler sehen, vermutlich sogar mehr als heute, die nicht mitsingen.
Waren ja auch andere Zeiten. Aber soll jeder singen wie er bock hat. Ein Hummels singt auch nur bei der Nationalmannschaft, im dfb-Pokal hat er überhaupt nicht mitgesungen.
Ich würde auch nicht mitsingen, wenn ich halt grad keinen Bock hab. Man kann die Nationalhymne auch schätzen oder genießen oder was auch immer, ohne mitzusingen. Es gibt halt echt nichts, was mich weniger interessiert, als wer bei der Nationalhymne mitsingt oder nicht. Wichtig ist, was aufm Platz passiert.
1974 haben 0 von 11 mitgesungen. Gesungen wurde (die heutige Hymne) erst ab 1984. (teilweise vom Bundestrainer vorgegeben weil man so erhoffte die Zuversicht zu steigern)
Wenn ich nicht singen kann, warum sollte ich dann singen? Ist es nicht sogar eher respektlos gegenüber der Nationalhymne, wenn man sie musikalisch misshandelt?
Du glaubst also, alle die mitsingen, können das auch?
Mir könnte echt auch nix egaler sein, als ob jemand da mitsingt oder nich.
Ich vermisse “Het Wilhelmus” bei der WM. Aber “Der er et yndigt land” klingt auch schön, wenn das ganze Stadion mitsingt.
Naja, ist aber nicht nur ein Nationalproblem. Mich hat schon mal jemand gefragt warum ich nicht “Mer stonn zo dir FC Kölle” mitsinge. Ich singe nicht gerne in der Öffentlichkeit. xD
So nun Daumen drücken für Island!
Und immer schön klatschen und huuu huuu machen…
Heute ist die Identifikation mit dem eigenen Land auch wieder mehr en vogue als in den 70ern. Da finden sich immerhin ein paar Deppen, die laut mitträllern.
schon wieder Nationalhymne mitsingen?
Ist also jeder ein Depp, der seine Nationalhymne mitsingt? Interessante These…
lol wut
Warum gibts da jetzt keinen Elfmeter?
Wozu überhaupt den Videobeweis?
Hätte sich zumindest keiner beschweren dürfen