Fußball Wm 2018

Das war ein klarer Elfmeter.
Warum wird da nicht eingegriffen?

Weiß ich nicht

“Das ist zu wenig für nen Elfmeter…”

Also wenn der Videobeweis weiterhin so eingesetzt wird, dass man ja nicht die Autorität des Schiris untergräbt, dann hat das Ding für mich versagt.

Hier muss er aufs Ohr bekommen: “Wir sehen grad die Bilder (no shit), das war Elfmeter.”
=> Pfiff.

1 „Gefällt mir“

Also das Island da so gut spielt gegen den klaren haushohen Favoriten, gefällt mir sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bisher das Turnier der Keeper :sweat_smile:

Ist zwar erst der dritte Spieltag bei der WM 2018 aber ich bin mit den Kommentatoren sowie mit den Kommentaren beim ORF eins sehr zufrieden. Auch wegen den Countdowns die immer sehr interessant sind.

Meine Mama hat immer gesagt wenn an Weihnachten gesungen wird … wenn du den Text nicht kannst oder generell nicht singen …bewege wenigstens die Lippen etwas um nicht ganz wie der letzte Arsch da zu stehen !!!

aber ich bin echt mal gespannt wie viele Steine heute in der Startelf stehen :wink: ^^

Heute endlich deutschland.# :beangasm: Habe irgendwie angst und freue mich zugleich ^^

sollten wir heute gewinnen …oder unentschieden …dürfen wir auf der Arbeit 1000 Amis mit dem Ergebnis drauf mit Schokolade schreiben (und Fähnchen rein ) ,…wtf … (bei niederlage gibt es die nicht …komisch ) ^^

Edit: Amis = Amerikaner Gebäck was mit zuckerguß voll gesaut wird und teilweise mit Schokolade

2 „Gefällt mir“

Hab gerade sehr lange gebraucht bis ich verstanden hab dass es um das Gebäck amerikaner geht. Hab mich schon gefragt warum ihr amerikaner mit Schokolade vollsaut und wo die Fahne reingesteckt wird :fearful:

8 „Gefällt mir“

Alter, Danke für die Aufklärung! Ich konnte mir das null erklären :smiley:

:smiley: naja wer möchte nicht gerne mal 1000 amis vollsauen ? :smiley:

Wäre eigentlich viel geiler :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber wer sagt denn auch „Amis“ zum Gebäck Amerikaner? Hab ich noch NIE gehört :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Er scheint Bäcker zu sein, also weiß er schon was er sagt ^^

Darf er ja, aber gehört hab ich’s trotzdem noch nie ^^

Donuts > Amerikaner > Muffins

1 „Gefällt mir“

Puddingteilchen>>>>>All :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“