FTFY
Berliner mit Zuckerguss Glasur und Erdbeermarmeladenfüllung > all
FTFY
Nein.
Und freu mich auch schon auf das Spiel heute, tippe ne 2:0 für uns
Ich tippe auf ein ziemlich dürftiges 0:0 heute
So welche Leute liebe ich. Anstatt die beledigte Leberwurst zu spielen, halten sie zum Team. Macht sie Sympathischer!
Mir ist die andere Sorte lieber, als diese aalglatten Musterprofis, bei denen jeder Tweet von einer Marketingagentur kommt.
Lieber Leute wie Wagner?
Zum Beispiel
Trollst du?
Du weißt, dass ich das vollkommen ernst meine.
Mir werden “Typen”, völlig egal, ob sie sympathisch sind oder nicht, immer lieber sein, wie eben diese Musterprofis.
Also nur wenn man gegen die Mannschaft wettert, ist das ernst gemeint?
Nicht unbedingt. Einem Kevin Großkreutz würde ich die Unterstützung voll abkaufen. Jemandem wie Götze aber eher nicht.
Wagner ist aber kein Typ, sondern ne Muschi. Erstmal große Töne spucken ohne was zu leisten und dann die beleidigte Leberwurst spielen, weil das eigene Genie ja verkannt wurde.
Verstehe auch nie warum ein Wagner ein Typ sein soll. Ist man nur ein Typ, wenn man beleidigt aus der Nationalmannschaft zurücktritt und eine Medaille wegwirft? Wie hieß es so schön: Eine große Klappe macht noch keinen Typen.
Erstmal große Töne spucken ohne was zu leisten
Das ist ja nur halb wahr. Er ist definitiv ein guter Stürmer und ich finde prinzipiell schon okay, wenn man auch mal sagt, dass man findet, dass man in die Nationalmannschaft gehört. Ewiges Understatement geht mir auf Dauer auch eher auf die Nerven, man darf ruhig mal sagen, dass man was kann.
Er hat es sich halt nur leider mit allem, was ab der Nichtnominierung passiert ist, komplett verkackt. Plus diese DFB-Pokal-Medaillen Aktion… da wird’s dann halt lächerlich und er hat jeden Spott verdient, den er jetzt entgegen gesetzt bekommt.
Alles vollkommen richtig. Bis ins kleinste Detail.
Und dennoch sind mir solche Leute, die einfach auch mal polarisieren, einfach lieber, wie eben beispielsweise ein Mario Götze.
Ich würde dir da gar nicht unbedingt widersprechen, im Fall Wagner allerdings eben irgendwie schon Aber vom Grundsatz her bin ich da auch eher auf deiner Seite. Ein Götze verliert für mich aber auch noch mal NOCH mehr durch seinen Selbstmitleids-Werbespot jetzt… unerträglich das.
Özil in der Startelf!
Im geheimen Abschlusstraining ließ Bundestrainer Jogi Löw diese Elf ran: Neuer – Kimmich, Hummels, Boateng, Hector – Khedira, Kroos – Müller, Özil, Draxler – Werner. Die letzte noch offene Position war die des Spielmachers. Hier hat sich Özil überraschend gegen Reus durchgesetzt.
Live-Ticker mit Fakten, Stimmung, Fragen vor WM-Auftakt gegen Mexiko
Heute wird es ernst für Jogis Jungs. WM Auftakt gegen Mexiko! Wir stimmen Sie ein auf das Match gegen „El Tri“! Anpfiff: 17 Uhr.
Reus nur auf der Bank…? DAFUQ?