Haben sich die Italiener mit deutschen Trikots ins Turnier gemogelt?
Wegen so was wie beim Eishockey einfach die Zeit stoppen.
War Özil eigentlich schon einmal am Ball in der zweiten Halbzeit?
Ja eben
Habs gesehen… Dachte vorhin tatsächlich, dass er für Reuß ausgewechselt wurde, weil man ihn nicht mehr sah
Also für das was es sein wollte…
Sag ja, WM-Fluch
Enttäuschendes Spiel. Das erst Dampf rein kam als Reus eingewechselt wurde, sagt vieles aus für mich. Mexiko hat verdient gewonnen und wir verdient verloren.
Die Italiener waren schon immer scheiße, sie waren es auch nach ihrem ermogelten WM Titel. Da braucht es keinen Fluch
Hätte Jogi ja auch nicht ahnen können, dass mit Reus wesentlich mehr Zug zum Tor vorhanden ist…
Das ist kein Fluch, das hat man schön selbstverschuldet.
Löw raus! Merkel muss weg! Holt Stefan Raab ins TV zurück!
South Korea coach Shin Tae-yong: “We put four different numbers on our players’ shirts in training to confuse Swedish spies. Europeans can’t tell our players apart by their faces.”
guter mann
Alles nur weil dieser Landesverräter Özil nicht bei der Hymne mitgesungen hat!!!11
Nun…das war…ähh…mies
Weil es im anderen Thread untergeht, frage ich mich, wer ist denn euer nächster Nationaltrainer? Bis zur Euro 2022 soll es ja gehen - wenn man nun nicht mit Null Punkten ausscheidet.
Wer ist die zweite Reihe oder dritte Reihe? Welcher ehemalige Nationalspieler? Wer sind die heutigen Vogst, Ribbeck, Völler, Klinsmann und Löw?
Trotzdem kann er nicht wie der isländische Torwart behaupten einen Elfer von Messi gehalten zu haben
@Schnickers Der „linke“ ist Christoph Kramer, Weltmeister muss man nicht kennen^^
Also mein Wunschnachfolger von Löw, wäre ganz klar Kloppo.