Fußball Wm 2018

Sieht aus als würde er gerade von CSD kommen XD
Vllt habe ich ihn deswegen nicht erkannt.

Etienne Gardé

1 „Gefällt mir“

Naja zu deiner Verteidigung, er wusste auch lange Zeit nicht das er im Finale spielte bzw Weltmeister wurde :joy:

Sag mal, kann es sein das ich Erfolgsfan bin, habe gerade kein bock mehr auf Fussball xD

Gute Frage. Ich denke es wird jemand von der Größenordnung Hassenhüttl sein. Kein Klopp, Tuchel oder Nagelsmann aber jemand der mit einem (relativ) kleinen Verein viel erreicht hat.

Dann such dir halt ne andere Mannschaft. Ich empfehle die Isländer :wink:

4 „Gefällt mir“

Würde dann zum Erfolgsfan passen…

1 „Gefällt mir“

Eddy und Nils Tweet wurden im Schweizer TV gezeigt.

6 „Gefällt mir“

Die haben meine Unterstützung sowieso, würden die ins Finale gegen Deutschland kommen, würde ich auch eher die unterstützen :smiley:

Ich will mich einfach nur noch vergaben bis zum nächsten deutschland spiel :PUnd wenn die das verlieren, dann weine ich…

Bist du nicht zum Teil Russe? Die waren doch bisher ganz gut dabei.

Eher für deutschland bin ich :wink: Aber hast recht, die gucke ich mir auch an und vielleicht entfachen, die ja wieder das feuer ^^

dass hier in zwei threads zum gleichen spiel gepostet wird, verwirrt und überfordert mich.
zugleich macht es mich traurig und ein wenig wütend.

:dizzy_face: :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Schade das wir nicht noch einen Thread nur für die Spiele der N11 haben, das wäre perfekt.

2 „Gefällt mir“

stimmt - das, was wir hier brauchen, sind einfach noch mehr threads zu den selben themen :upside_down_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

cheers :beers:

3 „Gefällt mir“

Ich bin für je einen Thread wenn sie weiß und wenn sie grün spielen.

1 „Gefällt mir“

Die Schweizer fallen ziemlich leicht um.

Neymar sagt: Hold my beer :gunnar:

Ja gut, der ist ja als Fallobst bekannt.

2 „Gefällt mir“

Oder auf Deutsch: Neymar mein Bier :kappa:

3 „Gefällt mir“

Try harder :kappa:

for Andreas Lingsch award :gunnar:

1 „Gefällt mir“