Fußball Wm 2018

Du kannst gerne meine Podcastkollegen fragen, ich nehme immer alle, die guten wie die schlechten, Wortspiele mit, ob nun mit oder ohne Award :smile:

1 „Gefällt mir“

einzig richtige einstellung :+1:

4 „Gefällt mir“

Löw soll im nächsten Spiel ihn aufstellen nur kämpft er wieder für die Freiheit

Wofür haben die eigentlich den Videoassistenten?

Für eindeutige Fehlentscheidungen? Solange es nicht ganz klar ist, wie in diesem Fall, sollte die Entscheidung des Schiris zählen.

6 „Gefällt mir“

Das hätte man in meinen Augen echt mal als Schwalbe werten können. Ist ja eine Frechheit, dass der sich da fallen lässt

Wurden je Schwalben geahndet? Das wäre ein schwarzer Tag für Italien.

Das ergibt ja gar keinen Sinn, gerade wenn es unklar ist hilft doch das Video.

Genau das soll es. Wenn aber innerhalb kurzer Zeit nicht eindeutig ist, dass es eine Fehlentscheidung ist soll der VAR sich raushalten => VAR hat es nciht als eindeutigen Fehler benennen können, ergo, kein Eingriff.

Es ist auch mit Video nicht eindeutig. Die meisten Entscheidungen sind einfach Ermessenssache. Da sollte man, um nicht ständig den Spielfluss zu stören, einfach die erste Entscheidung den Schiris aus dem Platz stehen lassen.

In diesen Turnier nicht relevant, aber es gibt ja noch Brasilien und Portugal :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das so deutlich besser als in der Bundesliga, weil damit immer klar ist, welche Funktion der Videoschiedsrichter hat und es eine eindeutige Grenze gibt. Vielleicht könnte man noch öfter die Review-Arena empfehlen oder die Schiedsrichter dazu anweisen, selbige öfter anzufordern, wenn sie sich auch nur im geringsten unsicher sind. Aber ansonsten halte ich das für ein super System.

1 „Gefällt mir“

Naja, mir kann’s egal sein.

Wobei einem Neymar schon leidtun kann. So oft wie der umgehackt wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee du…der schmeißt sich die meiste Zeit selbst hin.
Kein Mitleid.

1 „Gefällt mir“

den habe ich lange nicht mehr gehört

Ich wahre Traditionen :kappa:

Dies hat Simon retweetet

Immer diese Tier-WM-Orakel die fast richtig liegen.

PietSmite hat auch vorhergesagt, dass deutschland verlieren wird :stuck_out_tongue:

Edit:

https://www.linksjugend-solid.de/2018/06/17/deutschland-knicken/

xD

817 Mitglieder bei der Bohndesliga-Tipprunde auf getippt.com.
Wo kommen denn die ganzen Leute her?

Das war vorletze Saison die offizielle Tipprunde für Bohndesliga.

1 „Gefällt mir“