Fußball Wm 2018

Sehr konsequent.^^

@anon60549117

Die haben ne Meise. Kann solche Leute nicht ernst nehmen, für den Rest der Welt alles easy, aber für die paar linksradikalen die Auferstehung des 3. Reiches.

1 „Gefällt mir“

Ich beschädige dein Eigentum und wenn du deswegen sauer wirst, bist du ein Nazischwein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich, wären das Spinner der Antifa, kein Ding weil ich nix bessere von den erwarte. Aber es gibt Leute von denen, die sitzen im Bundestag :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie seht ihr die Schiedsrichter bei der WM bisher?

Ich persönlich bin ehrlich gesagt recht angetan, das Niveau der Schiedsrichter aus Asien und Afrika hat sich deutlich gesteigert und bisher finde ich den Einsatz des VAR sehr gut.

Er greift tatsächlich nur bei richtigen Fehlentscheidungen ein und für alle scheint es sofort ersichtlich zu sein, dass gerade eine Prüfung vorliegt. Gefällt mir bisher und ich hoffe das bleibt so.

4 „Gefällt mir“

Kein Ding, das kann Rafael Marquez locker mit seinem Drogengeld übernehmen.

1 „Gefällt mir“

WTF? Ernsthaft? Sowas passiert doch in den Ligen andauernd, dass gegnerische Spieler von den Fans beleidigt werden.

Tja, da ist die Fifa konsequent ^^

Was prinzipiell auch dort unterbunden werden soll, nur vielfältig nicht gemacht wird.

Würdet ihr die WM weiterverfolgen, wenn eure Mannschaft ausscheidet?

  • Nein, weil ich sowieso nur diese Spiele verfolge.
  • Doch, ich würde mir weiter die komplette WM ansehen.
  • Nur bestimmte Spiele dann.
  • Wayne Fussball xD

0 Teilnehmer

Was ernsthaft? Hast du eine Quelle dazu? Würde mich mal interessieren, wie es dazu kam.

Tut mir leid, habe mich verlesen, sie haben bisher 100.000 wegen beldigungen gezahlt.

Kein Ding :slight_smile: Danke für die Quelle. :supa:

1 „Gefällt mir“

Wenn Japan gegen Senegal aufeinandertreffen, wird es wohl das sauberste Spiel - auf den Rängen. Die Japaner haben wohl schon wie 2014 ihre Müllsäcke dabei und auch Anhänger von Senegal räumten die Tribüne nach dem Spiel auf. Vorbildlich. :smile: :+1:

8 „Gefällt mir“

Mir fehlt irgendwie Mehmet als Experte.

Said no one ever.

7 „Gefällt mir“

Fände es sehr witzig, wenn mal ein Spieler “Puta” mit Nachnahmen heißt und gegen Mexiko spielt.

Mir ist gerade beim Ausfüllen meiner Tabelle aufgefallen, dass Russland in seiner Gruppe gar keine Konkurenz zu haben scheint. Naja, ich sag nichts dazu. :aluhut:

Wenn Uruguay für dich “keine Konkurrenz” ist, okay. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

wieso? nächstes Spiel wird Finale um Platz 1 der Gruppe, gegen Uruguay.

Mist zu langsam…