Fußball Wm 2018

Na er wird ja nie eingesetzt. Jedenfalls in den Spielen, die ich gesehen habe.

Ich hab ihn bisher in jedem Spiel eingreifen sehen. Es wird zum Beispiel jedes Tor geprüft.

3 „Gefällt mir“

Er hat den Ballack gemacht. :facepalm:

Was is denn dieser Quatsch da am Tegernsee? Ham se da extra was aufgebaut, damit Lahm auch noch seinen Senf zu allem dazu geben kann? :stuck_out_tongue_winking_eye:

und dafür zahl ich …wtf…

Wenns billiger als die Reise nach Russland ist, hey, dann hast du sozusagen was gespart :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ey der hat Mittlere Reife!

1 „Gefällt mir“

der könnte auch mit den anderen im studio sein …aber wer will das schon …mit dem :smiley:

Es ging ja nicht um noch mehr sparen, es ging darum, dass du halt etwas „sparst“ :wink:

Siehste, würdste auch nicht wollen! Um jemandem aus dem Weg zu gehen kann man schon mal ein paar Tausender ausgeben. Hätt ich miese Nachbarn würde ich viel mehr ausgeben um woanders hinzuziehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand die Aufstellung als Bild?

scroll hoch oder hier

2 „Gefällt mir“

Hehe, also, dass Hector dem Pfeil großartig folgen wird… Naja, offensiv ist er nun nicht unbedingt sooo stark :grin:

sag das @Taktikfuchs123:smiley:

Heute ist also eines dieser wichtigen Spiele, von denen Reus geredet hat. :kappa:

Ich werd den Teufel tun und unserem Taktikgott widersprechen :grin:

Außerdem hat er ja recht, der wird schon mit nach vorne schieben, ist dort aber halt nicht besonders effektiv was gefährliche Aktionen angeht. Aber mit einem Reus vor der Nase sollte es reichen, wenn er offensiv absichert, Anspielstation ist und 2te Bälle/Abpraller sichert.

Flanken sind allerdings mehr so… Naja, der Alexander Gerst könnte die ein oder andere vllt verwerten :kappa:

Warum nur Pfeile bei den beiden AVs gezeichnet sind, verstehe ich aber nicht. Spielen die anderen heute Standfußball? :smiley:

3 „Gefällt mir“

die starten heut mit Pfeil und Bogen :smiley:

1:0 Schweden :sweat_smile:

Schland? Ich geh jetzt den ein oder anderen heben ^^.

Huiuiui… dieses Dittrich-Ding is ja auch ziemlich cringe… :see_no_evil:

Edit: oh Gott ey und Schubert… so unfassbar unlustig.

Hilfe!