Glaube bei Bohndesliga ging’s noch nie um Frauenfußball - und wenn, dann wohl so selten, dass man sich gar nicht daran erinnert.
danke fürs Antworten!
Ich glaube auch nicht, dass man überhaupt will, dass Eddy über Frauenfußball redet
Wäre das nicht eigentlich ein Fall für den VAR gewesen und hätte Rot geben müssen oder wie sieht da aktuell die Regel aus?
Gute Frage. Keine Ahnung.
Rot erscheint mir ein bisschen viel, und ein bisschen schwer 100% nachzuweisen
sie könnte sich ja auch an der Nase gekratzt haben^^… dazu die international verschiedenen interpretationen von Gesten
Vor allem will man das ein Finalspiel durch sowas entschieden wird?
Da haben wir aber ein anderes Problem, was mir schon seit Jahren derbe auf die Eier geht. In einem Finale kannst du machen was du willst du wirst nicht vom Platz gestellt, weil kein Schiri sich anhören will er hätte damit das Finale entschieden, siehe Argentinien 2014 oder deJong 2010.
Beim Finale gestern muss es in der Schlussphase deutlich mehr gelbe Karten geben, bei der einen Szene gab es sogar schon den Griff zur Gelben Karte, dann hat die Schiedsrichterin gemerkt, oh die Spanierin (die junge Stürmerin) hat schon gelb, dann lieber doch nichts machen.
Den letzten Platzverweis in einem großen internationalen Finale an den ich mich erinnern kann war die Rote gegen Lehmann.
Wobei man eher überlegen sollte, ob es nicht sowas geben sollte, wo der Spieler dann fliegt, aber die Mannschaft dann jemanden einwechseln darf. Dann kann man auch öfters mal Rot geben ohne den gesamten Spielverlauf so stark zu beeinflussen.
Wenn es nicht gerade Bayern gegen Hopfingen ist, spielt die 10er Mannschaft dann eh nur noch auf Unentschieden und Elfmeterschießen.
Rummenige findet dass wiederum alles, komplett okay
Wundert mich bei dem alten Sack nicht.
Der hat noch keine einzige Vergewaltigung in Spanien gesehen, sowas gibt es also auch gar nicht
Ok, wie dumm und übergriffig die Aktion auch immer war, mit Vergewaltigungen sollte man das aber nicht gleichsetzen.
Naja das eine führt unter Umständen zum anderen. Die Aktion suggeriert halt, dass es okay ist eine Frau ungefragt auf den Mund zu küssen, also warum soll man nicht auch noch ein Stück weiter gehen?
Dass Rummenigge sich überhaupt zu dem Vorfall äußert ist halt auch wieder mehr als typisch.
Alles ganz normal, „Da habe ich Männer geküsst – nicht auf den Mund zwar, aber aus Freude.“ Das er das gleichsetzt. Rummenigge ist eine Wurst. Aber ja, das sind halt Übergriffe, die heute noch liebend gern in unserer Gesellschafft schöngeredet und verteidigt werden. Bei solchen Glücksgefühlen darf man doch die Frau die Lippen küssen.
Gut, dass der alte weisse Mann sich dazu geäußert hat, er zählt ja auch eindeutig zum Betroffenenkreis.
Kann eigentlich irgendein random Typ Kalle Rummenigge mal ungefragt auf den Mund küssen? Die Reaktion würde mich brennend interessieren.
Glaube das würde niemand freiwillig tun, da würde man sich Nekrose holen.