Fußballgolf – unser Juli-Event live am 19.07. ab 18 Uhr

Ich mochte das Vogelgezwitcher und die Windräder im Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

6 „Gefällt mir“

Richtig nices Event, liebe für die Backstage-Crew. Laura und alle Bohnen vor der Kamera auch top. 10/10 gerne wieder, besonders die Drohne war sick.

5 „Gefällt mir“

Ich will auch nur kurz mein Lob an die komplette RBTV-Crew dalassen.
Perfekt produziert, total smooth im Ablauf und absolut übersichtlich und klar abgebildet.
Einfach ein rundes Ding

10 „Gefällt mir“

Hat sehr viel Spaß gemacht. Paar kleine technische Kleinigkeiten, aber war insg unterhaltsam und chillig. :+1:

4 „Gefällt mir“

Das finale Bild für die Couch :herz:

19 „Gefällt mir“

Geiles Event, geile Ankündigungen, geile kleine Idee mit der Pixelwall.

Toller Abend. Auch nochmal lob für die Do und Freitag Shows letze Woche.

War alles super muss ich sagen, viel live geschaut :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das war für mich das bisher beste „Event“ seit der letzten Senderumstellung. :+1: Klare Regeln bei dem Spiel ohne große Diskussionen und es war für den Zuschauer (meist) gut erkennbar was gerade passiert und wie der Gesamtstand bei den Punkten ist. Ab und zu hat die Regie/Kameras zwar Schüsse verpasst, aber das ist aufgrund der Temperaturen entschuldbar. Ich hoffe, dass man daraus für zukünftige Sachen lernt.

13 „Gefällt mir“

War eigentlich auch Eddy für die Show vorgesehen gewesen und sit dann ausgefallen?

Ja er war krank

Für mich persönlich war es eines der besten Events überhaupt. Es war so schön unaufgeregt und entspannt. Und aufgrund der Abenddämmerung hatte es auch eine schöne Atmosphäre. Location war top, Moderator und Kommentatoren top, das Spiel war bis zum Ende interessant und die Drohne hat tolle Bilder aufgenommen. Kleiner Kritikpunkt geht an die Regie bzw. Kamera, die nicht alle Schüsse eingefangen haben. Aber wie hier bereits erwähnt wurde war es bei den Temperaturen dennoch eine starke Leistung.

Ich Frage mich wie es gewesen wäre, wenn Eddy mitgemacht hätte. Also ob es bis zum Ende hin nicht eventuell zu dunkel gewesen wäre. Mit ihm hätte man nämlich noch ca. 20-30 Minuten einplanen müssen.

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

20-30 Minuten sind doch realistisch :sweat_smile: ca 30 Sekunden pro Schuss kommt doch ganz gut hin.

1 „Gefällt mir“

Das Event ging 3 1/2 Stunden. Vom ersten Schuss bis zum Letzten sind 3 Stunden vergangen. Bei 6 Teilnehmer wären das im Schnitt ca. ne halbe Stunde für jeden Spieler. Eher etwas weniger aufgrund der Werbung und Kommentatoren, die ja auch noch Screentime hatten. :smiley:

Mit Eddy wäre es sehr knapp geworden.

Ihr vergesst das Eddy sehr gut ist :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Muss dann im VOD noch die letzten Löcher nachholen, aber bis dahin hat es mir wirklich gut gefallen. Paar kleine Kritikpunkte hätte ich zwar aber nichts was die Freude an der Show merklich getrübt hätte.

Guden!

Danke für die Rückmeldungen hier! :slight_smile: Wir hatten gestern echt ne Menge Spaß, das Team hat sowohl vor Ort als auch im HQ schwer gerockt. Ich bin für ne Revanche, dann mit Ed statt Nils. Und ggfs mit mehr innerer Ruhe, das is nur so schwer planbar.

Habt alle einen guten Tag!

39 „Gefällt mir“

Mir hat es auch sehr gut gefallen. War spannend, unterhaltsam und richtig gut produziert. Gerade das mit den Farben der Bälle / Caps / Markierungen und die eingeblendete Tabelle hat richtig gut funktioniert und man wusste jederzeit, wie es gerade steht. Lars klare Anweisungen waren auch großartig. :beanjoy:

Schade dass Eddy nicht dabei war, um von Nils Überlegenheit genervt zu sein. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Heimliche Gewinnerin für mich Janina, die auch an Loch 8 noch zu ihrem Ball gejoggt ist.

Außerdem Lars, der die Teilnehmer im Griff hatte und stets den Überblick behalten hat.

12 „Gefällt mir“

Hab es nicht ganz gesehen. Fands aber bisher gut. Mir gefallen solche „Kleinigkeiten“ wie Cappies und Bälle in Teilnehmerfarben und der Drohneneinsatz. Wirkt einfach wertiger, wenn man auf solche Details achtet.

6 „Gefällt mir“