Fußballgolf – unser Juli-Event live am 19.07. ab 18 Uhr

Wieso sollte man einen 9-Schuss Rückstand bei einem Maximum von 10 nicht aufholen können?

Und in der Anzeige steht sogar Par 4, Maximum 12 (+1).

Verstehe ich auch nicht. Wenn die Anzeige stimmt, kann Nils im Worst Case mit +13 also 53 abschließen und Gunnar hätte theoretisch mit +1 also 44 beenden können.

Es ging um Arno, aber dennoch sind die Zahlen nicht stimmig.

Aber dann stimmt’s. Bei Par 3 hätte Nils im schlimmsten Fall +10 also 50 und Arno auch 50. Arno hätte also rechnerisch (bei Par 3) nicht mehr überholen können.

:nils: ist ja heute wieder unfassbar stark.

Es hieß ja er könne nicht mehr gewinnen, wenn er ausgeglichen hätte, hätte er auch noch gewinnen können. Abgesehen davon wären es nicht Par 3 Maximum 10 (+1) und somit 51 gewesen?

Egal, verdienter Sieger

Die letzten 2-3h ungefähr so:

6 „Gefällt mir“

War eine sehr schöne Show, hat viel Spaß gemacht. GG Nils!

5 „Gefällt mir“

schönes chilliges event, passend zu einem entspannten sommerabend.
durchegehend unterhaltsam und die spannung konnte gehalten werden.
auch die grafiken waren sehr gut, so dass man den punkteständen gut folgen konnte.
wie gesagt, ich hätte mir noch die ein oder andere slo-mo gewünscht.

11 „Gefällt mir“

Dafür waren die Dronen-Bilder echt stark und haben einen echten Mehrwert geboten.

16 „Gefällt mir“

das stimmt auf jeden fall!

Drohnen-Shots werten gefühlt jedes Outdoor-Event auf :smiley:

es wirkt dadurch iwie noch geiler, und erinnert an die Bilder ausm Helikopter bei großen Fußball/Rennfahr Events :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolles Event, vielen Dank dafür!
Die Drohnen-Cam war eine super Idee.
Schade, dass Ede nicht dabei sein konnte, gute Besserung an ihn.

3 „Gefällt mir“

Besonders die letzte Szene fand ich toll. Musikalisch, aber auch ein richtig beeindruckendes Bild (danke Sonnenuntergang). Coole Nummer.

1 „Gefällt mir“

Tolles Event, gerne nächstes Jahr wieder

9 „Gefällt mir“

Richtig schönes und gelungenes Event! Es wurde echt Aufwand betrieben mit der Technik usw, aber vor allem die Dronen-Aufnahmen waren ein Mehrwert. Glückwunsch an alle Beteiligten, GG an Nils und aber auch gute Besserung an Ede.

Einfach die anderen neun Löcher dann spielen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kann mich auch nur anschließen, schönes unaufgeregtes Event für einen lauen Sommerabend. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Super schönes Event, gerne nächsten Sommer wiederholen.

2 „Gefällt mir“

Sehr cooles Event. Danke euch für den tollen Dienstagabend

2 „Gefällt mir“