Future Club 92 - Die nächste Konsolen-Generation mit Gregor

Der FutureKlub ist mit Warp-Geschwindigkeit unterwegs und wird heute im Gaming- und Popkulturjahr 1992 landen. Ab 18 Uhr startet die YouTube-Premiere auf unserem Gaming-Kanal & Gregor wird live im Chat mit dabei sein!

6 „Gefällt mir“

Irgendwas stimmt mit dem Beitrag/Post nicht. Ich kann den bearbeiten.

Wäre ich 5 Jahre alt, würde ich von Gregors Verkleidungen Albträume bekommen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich so eingestellt, damit alle Infos nachfügen können, wenn sie neue Infos oder Sachen mitkriegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahso. Oops.

Nano Nano und möge der Saft mit dir sein :saluting_face: :gregott:

42ec20c943ca9ebc0bc712827be80e041c719bdc_2_690x410

Michael Jackson - die späten Jahre

2 „Gefällt mir“

Oder Michael Myers.

1 „Gefällt mir“

Es war so schön. :beancomfy:
Ich wusste gar nicht das Wolfenstein ne Karte hatte. Dafür kannte Gregor die Geheimgänge nicht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“