Future Klub 1988

Gestern, am 28. Dezember um 21 Uhr, lief eine neue alte Ausgabe vom Future Klub: Future Klub 1988.

Da ich die neue Folge noch nicht gesehen habe, bin ich mal gespannt wie es wird. Zusätzlich habe ich noch eine Frage: Warum wurde diese Folge auf dem Gaming Channel und nicht auf dem normalen Channel hochgeladen? Die anderen Future-Klub-Ausgaben befinden sich auf dem normalen RBTV-Channel

7 „Gefällt mir“

Die Ausgabe war leider für mich die bisher schwächste Folge des Future Klubs.

2 „Gefällt mir“

Kannst ein paar Gründe nennen warum? Ich will wissen, worauf ich mich einstellen sollte, wenn ich die Folge schaue.




6 „Gefällt mir“

Für mich leider auch die schwächste Ausgabe des Future Klubs bisher.
Irgendwie hat mir Gregor on Air zu viel gespielt, anstatt ein wenig mehr herumzublödeln.
Schröck kommt mir auch ein wenig zu kurz.
Einige Werbeclips sind erst aus den 90ern :wink:

Trotzdem großen Respekt an Gregor, wie viel Arbeit er sich immer wieder macht und was er regelmäßig auf die Beine stellt. :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Einmal das was @Morissa sagt und andrerseits fande ich vor allem die Dazen mit den anderen Bohnen dieses Mal nicht so gut bzw. bemerkenswert wie z.B. die Fußball-Daz mit Tobi vom letzten Future Klub.

Super Folge ! Immer weider gute unterhaltung mit vielen Grinsern und lachern XD.

Ich glaube das hier bei viele eine hohe Erwartungshaltung gewachsen ist.
Aber muss man immer einen drauf setzen, mehr oder gar besser werden ?
Die vorstellung ein ganzes Jahr kein Future KLub zu haben graut mich viel zu sehr.

Gregor & Co macht weiter so ! Ich kann das Video immer wieder meinen Freunden weiter empfehlen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Meine Erwartungen sind nicht zu hoch :wink:

Für mich haben zb nur die mazen der anderen funktioniert. Gregors Show war eher zum fremdschämen. Was ich im ersten Teil so defintiv nicht empfunden habe.

1 „Gefällt mir“

Wenn man schon an einer Röhre spielt, dann bitte auch authentisch mit original Hardware via Antennenweiche und 50hz. Nicht einfach den Raspberry Pi anschließen. :wink:

Schröcks Filmparade 1988!! :beangasm: Ein weiterer Meilenstein der Future Klub Geschichte.

1 „Gefällt mir“

@Gregor

Hier mal nen kleiner Anreiz für den Future Klub 1999

1 „Gefällt mir“

:beanwat: der kopiert einfach Super Greg. Nachmacher

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.