Future Klub 2002 - 14.07.22

in wenigen Minuten erscheint die Premiere von Future Klub 2002:

10 „Gefällt mir“

Gregors Thumbnail Game ist echt auf einem anderen Level :gregott:

5 „Gefällt mir“

Wieviele Deutschlandfahnen mussten für dieses Outfit ihr Leben lassen?

1 „Gefällt mir“

Ja!

Zieh es mir gerade rein und Gregor hat wieder ganze Arbeit geleistet. Ist super unterhaltsam geworden.

Dankeschön Gregor.

image

Es macht mich fertig.

Wie die ganze Folge. Ich liebe es einfach wenn Gregor on Fire ist! „Nur Kaffee bitte.“ JA, UND NEN BRANDY!!!

3 „Gefällt mir“

Das Thumbnail macht mich schon alle… Richtig Bock drauf. Freu mich schon :heart_eyes:

Soweit ganz ok, die Sendung. Wirkt auf mich wie eine Mischung aus „Retro Klub“ und „Das Spielejahr“. - Deshalb von mir nur ein „Ok.“ :wink:

Eine Frage zum Ende habe ich allerdings: Habt ihr bewusst das 7:1 gegen Brasilien in die Sendung genommen? Das Spiel war nämlich 2014 und nicht 2002.

Ich fands geil, dass das eine Intro/Outro eine Anspielung darauf war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder verblüffend, wie hart Gregor bei seinen Formaten abliefert.
Der Dude ist einfach unglaublich! :herz:

Er weiß halt, wie er sein Wissen anwenden und präsentieren muss; ähnlich wie bei Schröckert, wenn es um Film- und Serien-Wissen geht.

Sind halt andere Welten, in denen diese Menschen leben. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.