Future Klub: E3 1997 - 14.06.17

Echt knorke! Richtig steiler Zahn das Ganze!

Toll was sich Gregor und Co. da immer für ne tolle Arbeit mit machen!

Danke @Gregor!

1 „Gefällt mir“

das wars dann wohl mit der e3 für die bohnen :disappointed:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber das wars wert :supa:

Wat? Wieso? Weißt du doch nicht, welche japanischen Modelagenturen sich demnächst bei denen Melden werden um nen Stand zu unterstützen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hut ab Gregor… Ich verneige mich ehrfürchtig.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du wirklich, dass Gregor das auf der GamesCom nicht exakt genauso durchgezogen hätte? Er und Simon haben ihr Schamgefühl - zum Glück für uns - bereits vor Jahren abgeworfen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Dieser Gregor kann in die Zukunft reisen und weiß welche Firmen Erfolgreich waren und welche Pleite gegangen sind. Jetzt muss er nur noch das Geld richtig auf den Aktienmarkt anlegen und er ist in kürze Multmilliardär.

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr :grin:

nur funktionieren zeitreisen leider nur in die zukunft. supergreg muss nun im jahr 2017 bleiben und versuchen über den verlust von sega hinweg zu kommen :cry:

1 „Gefällt mir“

Future Klub :herz:

Das war wieder eine richtig geile Ausgabe :grinning:

2 „Gefällt mir“

Was Gregor bei seiner Zeitreise ins Jahr 2017 vergessen hat zu sagen:
Er hat auch gleich mal die Hauptrolle in Wonder Woman übernommen.

Warum nur in die Zukunft und nicht zurück. Zum Schluss war er doch wieder in 1997 zurückgereist. Das komische Ding in seinen Händen muss seiner Technik schon lange voraus gewesen sein.

dann müsste er aber die uns bekannten regeln der physik außer kraft gesetzt haben :thinking:

Das war so gut, dass ich es mir nach der live Aufführung im Stream direkt nochmal als VOD gegönnt habe.

2 „Gefällt mir“

Also ich hab jetzt gerade mal die erste Minute gesehen, aber: WTF? :joy:

1 „Gefällt mir“

Andrea Berg moderiert den Future Club :astonished:

1 „Gefällt mir“

Yaaaaaar

@Gregor super Ausgabe und die letzte Maz war, dass beste was du je gemacht hast.

3 „Gefällt mir“

Tolle Folge, aber das Footage von der E3 2017 war doch seeeehr cringy.

Und ich weiß Anachronismen sind ja oft gewollt aber folgendes ist mir dennoch störend aufgefallen:
Hexen 2 wird in einer viel zu hohen Auflösung gespielt - dadurch sah es viel zu gut aus. Besonders wenn man es mit dem Half Live Footage vergleicht. Ach ja und die Playstation 1 hatte zum start gar keine Analog-Sticks die kamen erst nach dem N64. Wo kämen wir denn hin wenn Sony Controller Innovationen zu erst hätte :smiley:

So hat SprGreg es doch auch gesagt;)

ich schau es mir gerade zum erste mal an…und gregott macht mich echt fertig. die mixtur aus wissen und purem wahnsinn ist grandios.

space gregs…tanzen!

1 „Gefällt mir“