Future Klub: E3 1997 - 14.06.17

Ich glaub eher, dass Gregor da irgendwas auslebt. :slight_smile:
Sehe keinen Zusammenhang zwischen Männer in Frauenklamotten und Computernerds/Moderatoren in '97.

Der Supergreg in der Zukunft war auf jedenfall superklasse! Ich habe mir schon ein paar vorgestellt, wie geflasht man sein müsste, wenn man in den 80er/90er die heute Grafik/Technik erleben würde.

1 „Gefällt mir“

Wieso aber? Cringe ist King!

Wieder nur eine Aneinanderreihung von Werbevideos mit zu viel Metahumor. Sehr enttäuschend, die clips kann ich auch so auf youtube schauen. Weiß beim Willen nicht was hier so gefeiert wird.

Die Ummantelung dieser “Werbevideos mit zu viel Metahumor” mit Gregors Nerd-Lexikon und seiner anziehenden Art (damit mein ich speziell den hübschen SuperGreg mit Haare)

6 „Gefällt mir“

Ist nicht so schlimm. Wir mögen dich trotzdem.

3 „Gefällt mir“

Ich finde solche Kommentare auf Kritik unnötig und respektlos.

2 „Gefällt mir“

Ich finde deinen Kommentar ziemlich Übertrieben. Was soll an diesen kleinen “scherz” Respektlos sein?

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Super unterhaltsame folge, an was für werbespots von damals ich mich noch alle erinnere :sweat_smile:
Aber das Gregor mit dem Outfit auch auf der e3 war ist schon krass… er und simon haben scheinbar keinerlei Schamgefühl, man erinnere sich nur an die beef jr Vorstellung von Gregor :joy:

Wie, würdest du den beiden etwa nicht vertrauen!

Das sind seriöse Videospielejournalisten
.
.
.
am Tag. In der Nacht überkommt sie das Verlangen ihre andere Seite auszuleben (Tag-Nacht können schon mal variieren)

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Sendung gestern nachgeholt und kann mich der Lobhudelei nur anschließen. Wirklich sehr stark gemacht. So viel Liebe zum Detail, so eine Konsequenz in der Umsetzung. Das hat richtig Spaß gemacht.
Neben der fantastischen Arbeit von Gregor, möchte ich auch Ilyass und Donnie loben, die einfach perfekt reingepasst haben und ihre Rollen super spielten.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.