Forum • Rocket Beans TV

"Future Klub"-Fansite

Ich habe eine kleine Fansite zum Future Klub bzw. zu SuperGreg erstellt. Ich hoffe euch gefällt der 90er-Jahre Geocities-Stil:
https://futureklub.neocities.org/

23 Like

Iiihh vor allem die Startseite ist ja absolut grässlich :smile:
Hast den Stil gut getroffen :+1:

2 Like

:heart_eyes:

€: Bitte sag mir, dass das nicht anzegeigte Bild Absicht ist. Und wenn nicht: Lass es so :smiley: Das passt so perfekt

2 Like

Danke, das hat mir gerade meinen Tag versüßt! Welch bittersüßer Flashback aus Modemzeiten und vielleicht auch noch der Anfangszeit von DSL.

Super, dass du ans Gästebuch bzw. den Menüpunkt gedacht hast, sowas gehörte einfach dazu, genauso wie Besucherzähler und Wetter-Widgets oder ähnliches.

Danke dafür, das ist einfach nur herrlich, vor allem der SpaceJam link!!!

Es wäre natürlich noch geiler, wenn man neocities künstlich verlangsamen könnte. Das echtes 56k-Feeling aufkommt

1 Like

:supa:

Gute Arbeit! Besonders die fesche neue Schriftart “Comic Sans” hat mir gut gefallen :smiley:

Supergut!

2 Like

ach wie geil, dass du auch schön mit framesets gearbeitet hast… mega gut XD

https://futureklub.neocities.org/Bilder/gregir.jpg

Der Link funzt übrigens nicht ^^ eventuell ein Tippfehler?

Hoffentlich beabsichtigt. Auf jeder guten Geocities-Seite gab es mindestens ein Bild, was nicht lud :smiley:

Framesets! :herz:

Vielen Dank für das ganze positive Feedback. :heart_eyes:

Das mit dem nicht angezeigten Bild ist tatsächlich Absicht, solche Fehler und “Under Construction”-Bilder gehören einfach zu selbstgemachten HTML-Seiten. Außerdem sieht man so etwas heutzutage viel zu selten. :wink:

Das fehlende Bild ist ein Hinweis für ein kleines Easteregg. Man muss nur beim gregir-Bild, dass i durch ein o ersetzten und schon sieht man ein kleines Bild aus GameOne-Zeiten.

Das Bild war Simons Dankeschön für Gregors drei packende Sätze zu Another Code: R für den “Previously NOT on Gameone”-Beitrag in Folge 104: https://www.youtube.com/watch?v=idfuqPF-Cqs

2 Like

Ich find super, dass man wenn man ein Mal auf “weiter” geklickt hat nicht mehr auf die Startseite zurück kann. So gehört sich das!

Das die Hits im Sekundentakt hochgehen ist überhaupt nicht verdächtig :joy:

Super Arbeit :thumbsup:


Mein Lieblingslink: https://futureklub.neocities.org/frames.html

Geile Sache! :smiley:

Diese Oldschool Seiten sind einfach gold. Ich baue private Seite noch immer gerne ganz simpel in html.

Bin sehr spät dran - wollte nur trotzdem mal sagen. Die Seite ist ganz grosse Klasse!!! Hat mich sehr amüsiert. Gute Arbeit! ^^

2 Like

Ich habe die Website erweitert, vor allem die Linksammlung habe ich stark vergrößert. Falls bei euch noch die alte Linksammlung angezeigt wird, dann hilft es vielleicht Strg und F5 zu drücken.

4 Like

Habe das im Januar gar nicht mitbekommen. Sehr geil gemacht!

Der gute alte Netscape Navigator.

Eine Sache, die mir noch einfällt: Links, die man schonmal aufgerufen hat, hatten dann eine blaue Schriftfarbe.

Wie heißt nochmal diese Spieletipps Seite a la “Utes Spieletipps”, die Simon und Co schon mal erwähnten. Die wirkte ja auch noch recht Oldschool.