Ich habe eben durch Zufall diese kleine Perle gefunden und dachte zuerst ich hätte eine verlorene Folge vom Future Klub gefunden. @Gregor
Supergreg und die Grafikhure!
Und warum konnte das jetzt nicht in einen anderen passenden thread?
Welchen?
Da postet man schon in ein allgemeines Unterforum damit man nicht direkt angekackt wird weil man sich nicht zurecht findet und bei der Suche nach Future Klub nur Folgenspezifische Threads findet und man wird trotzdem angeschissen. Der Chat hatte recht, das Forum ist sogar noch toxischer.
War nur ne Frage, Sorry
Ouh yeah, ZLAD!
Seine zweite internationale Single I Am The Anti-Pope streicht auch ziemlich den Zaun.
Ich liebe diesen trashigen Scheiß im Sinne von Mighty Boosh’s “Elements of the past and the future combining to make something not quite as good as either.”(Referenz).
Future Klub > Retro Klub!
/edit: Etwas mehr Info zu Zlad! gibt’s auf der molvanischen Internetpräsenz.
Schon ok, aber dann kläre mich bitte auch auf.
Wo würde es denn sinnvollerweise hingehören?
Das war doch n Beitrag zum ESC von dem Land das es nicht gibt. Ist gefühlt schon 12 Jahre alt. Oder noch älter. Kann man immer noch gut anhören.
Hätte es wahrscheinlich in den aktuellsten Future klub thread gepackt. Oder im Zweifelsfall in den Spam thread. Aber wie gesagt kein Drama. Wollte nur drauf hinweisen. Sorry noch mal für den Tonfall. Ich schiebs einfach mal auf die hitze
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.