Fynn Kliemann goes Rocketbeans? // Kliemannsland

Produziert wird wohl von Cineteam Hannover, die haben zumindest letzte Woche den Titel geschützt - wenn die Ankündigung die Tage also nicht ist, dass man diese übernommen hat oder von ihnen übernommen wurde, wird das zumindest wohl nicht die Sendung auf RBTV - sollte da wirklich eine kommen ;).

Keine Ahnung ob das die Sendung fürs ÖR (ARD?) ist? Wenn nicht, hat er die ja auch noch. + 2 Firmen + sein eigener Kanal. Weiß nicht ob da noch ein eigenes Format für RBTV kommt, kann ich mir fast nicht vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal stark aufs Junge Angebot tippen, insbesondere nachdem Kliemann schon im Nachtjournal gefeatured wurde.

Kannst du auch weiterhin so machen!

Es geht ja weiter! :wink:

1 „Gefällt mir“

du hast echt nix von BEARDS 3 mitbekommen O.o ? Nun. :smiley: wurde nen Monat vorher bei BohnJour angekündigt daraufhin war knapp nen Monat nen extremer #spitzestifte twitter „spam“ und aufm Sender liefen 10 Filler mit Hauke + Wikinger Witzen :smiley: und diese wurden verteilt auf den Monat auf YT geladen + zig moinmoins und Q&A über BEARDS… ok selbst ich dachte nicht das dies jemand nicht mitbekommt der sich hier im BohnenKosmos bewegt.
ABER
schau es dir an !!! :smiley: is richtig gut ^^ und schau dir die Teile immer Zeit nah ^^ die Jungs vergessen eh wie die story das letzte mal war.

3 „Gefällt mir“

jaja, du hast ja recht. Aber aus Zeitgründen war Bohndesliga tatsächlich das einzige Format, dass ich IMMER mitverfolgt habe. Für Moin Moin, Forum und viel anderes fehlte mir leider einfach die Zeit. Kinder, Selbstständigkeit und eigener Podcast sind dann doch etwas viel. Wobei mir die Hauke-Nummer durchaus peinlich ist jetzt.

Halb so wild!

Ihm selbst war letztens
ebenfalls etwas recht peinlich…

Haha! :wink:

2 „Gefällt mir“

Hey,

das ganze wird nicht von und nicht für RBTV produziert. Mag sein, dass mal irgendwas davon hier läuft aber bisher ist da nichts geplant. Das ist schon was eigenes und wird super gut :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Stark, dass du dich direkt meldest. Danke! Freu mich auf das Format, egal wo es zu sehen sein wird.

Geht mir genauso, schaue eigentlich nur Bohndesliga regelmäßig. Wird Zeit, dass das endlich wieder losgeht. :slight_smile:

Dann haut einer von euch hoffentlich ordentlich was auf Twitter raus oder ist auch mal so frech, das Forum für Werbung zu nutzen.
…damit ich mir zeitnah einen Fernseher organisieren kann hust

Steht eigentlich auf der rocketbeans.tv Website schon immer ganz unten das herrlich.media Logo? Kann uns das etwas sagen?

Ja, nämlich dass herrlich.media das Webdesign gemacht haben.

2 „Gefällt mir“

wenn man sich seine Folge bei Maries Stammtisch anschaut, wirds wohl keine Heimwerker Show. Ich würde es gut finden.

tut sich auf dem spielverlagerung podcast überhaupt noch etwas?

Klar. Wir haben erst vor der Rückrunde einen ganzen Schwall aufgenommen: http://spielverlagerung.de/podcast/

2 „Gefällt mir“

tatsächlich … ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil … mein podcatcher hat es mir nur nie angezeigt …

Da hätte ich ja schon Bock drauf

1 „Gefällt mir“