Fynn Kliemann goes Rocketbeans? // Kliemannsland

Auf Snapchat hat Fynn Kliemann (dort heißt er fimbim) bekannt gegeben, dass er seine eigene Sendung startet: Kliemannsland. Und plötzlich stand neben ihm eine Bohne, wenn mich nicht alles getäuscht hat. Fände es mega, ihn bei rbtv zu sehen!

3 „Gefällt mir“

Du weißt schon das Hauke jetzt für Fynn arbeitet?

12 „Gefällt mir“

Hauke arbeitet seit seinem Abgang bei den Beans mit Fynn zusammen. Muss jetzt nichts heißen.

7 „Gefällt mir“

Das ist sein Mitarbeiter Hauke, bzw. sein Angestellter.

9 „Gefällt mir“

Oh, ich hab den Abgang von Hauke verpasst? Noooo! Was wird jetzt aus #spitzestifte?

Ja im Februar offensichtlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herrje. Komplett an mir vorbei gegangen. Peinlich.

Ähm…Wo warst du, als wir alle mit Hauke in Oke waren? :wink:

3 „Gefällt mir“

Schau mal in die Beards Playlist auf Youtube.

Hat er nicht sogar von einer “Fernsehshow” gesprochen? Wäre es auf RBTV hätte er es sicherlich auch direkt gesagt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch eine Staffel hinten und wollte es der Reihe nach sehen.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich mal wieder (mit Taktikfuchs123) beim Rasenfunk…:unamused::wink:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich mir aber nochmal überlegen, ob ich morgen mit dir den Rasenfunk aufnehmen möchte nach diesem Fauxpas…

(Erklärung: GNetzer steckt hinter Rasenfunk.de, dem drittbesten Fußballpodcast Deutschlands - direkt nach Bohndesliga und dem Spielverlagerung.de Podcast)

12 „Gefällt mir“

Nicht ganz so unwahrscheinlich.

Vielleicht mach ich einfach eine Folge mit Hauke. Der hat eh mehr Ahnung von Fußball als du.

6 „Gefällt mir“

So gemein

18 „Gefällt mir“

Iwo wurde aber auch schon mal gesagt dass fynn ne show auf rbtv bekommen soll wenn mir mein hirn keinen streich spielt

3 „Gefällt mir“

Menschen die Snaps screenshotten sind böse :frowning:

Bei Bohnjour mit Hauke glaub ich

Ich tat es für den Ruhm, äh die Community.

3 „Gefällt mir“