G4L Messe Düsseldorf (10. - 12.02.2023)

Vom 10.02. - 12.02.2023 findet in Düsseldorf eine neue Gaming Messe statt, die G4L . Im Gegenzug zur Gamescom ist diese Messe ausschließlich für Besucher/innen ab 18 Jahren und im Vergleich mit der GamesCom scheinbar eher eine kleinere Messe.

Ursprünglich sollte die Messe vom 11.02. - 13.02.2022 stattfinden, musste aber wegen COVID verschoben werden. Daher ist die Messe im nächsten Jahr die erste.

Habt ihr diese Messe auf dem Schirm? Geht ihr hin? Ich habe bereits 2021 bei einem Gewinnspiel auf Facebook 2 Tickets gewonnen, die ich nun gegen Tickets für 2023 eintauschen konnte. Ob ich hingehen werde bzw. hingehen kann ist jedoch noch unklar.

Auf jeden Fall würde mich interessieren ob jemand von euch hingeht und wenn ja an welchen Tagen. Evtl. läuft man sich über den weg.

IFTFY

Edit: Bin weder dort noch interessiert es mich :smiley:

Ups, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke für die Info^^