Ede ist gebumst!
Eddy ist am Arsch (der Welt), Nils spinnt Intriegen ohne Ende und Russland wird wohl mit Religion gewinnen.
Das geht aber gerade böse nach hinten los.
WW1 incomming?
Berlin wird fallen !
insgesamt 20 K Zuschauer. Soll nochmal einer sagen Wochenendstreaming lohnt nicht!
Nils wird frech und es bilden sich Bündnisse gegen ihn. Maurice geht auf Religion und Eddy ist am Arsch.
Ich werd jetzt einkaufen gehen und mein letztes bisschen Internet für diesen Monat schon jetzt aufbrauchen um zumindest weiter zuhören zu können
Wo schippert jetzt eigentlich Ede rum? Warum ist der noch immer nicht in England gelandet? Er hat doch schon Schiffsbau.
Kurzfassung: Papa Maurice zeigt den Noobs mal, wie man richtig Strategiespiele spielt, könnte aber am Ende trotzdem verlieren, weil er ein zynischer Einsiedler ist und keine verbündeten hat
Bin gespannt wieviele Runden es noch dauert bis Eddy seine zweite Stadt hat
Sein Siedler ist auf dem Weg nach Ost Russland… wtf
Weil sein Siedler im Ural abhängt. Er hat das Spiel wohl außer dem 1h Training mit Dennis nicht gespielt und die Startposition hat dann ihr übriges getan um ihn vollkommen zu demotivieren.
Ist halt kein Dark Souls.
In diesem Spiel
Kann man nicht einen 2ten Siedler bauen?
Die News sind OP
Kann man, aber man kann nur eine Sache pro Stadt gleichzeitig bauen. Und zum Kauf fehlt ihm vielleicht das Geld.
Wie er sich über den Gießen-Witz freut
„Ich hab mich schick gemacht weil ich dachte heute ist ein wenig Weltkrieg“ Sätze wie in Stein gemeißelt…