G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

Ne Nils lässt werfen. Meister der Zwietracht und so :nils:

Ist das eigentlich Eurasien oder World?

This. Seien wir mal ehrlich: ich werd mir mittel/langfristig eh nix merken von dem was Dennis labert :stuck_out_tongue: Ich will einfach die Interaktion der Spieler sehen/hören. Ab und zu eine kurze Info zum Erklären passt schon, aber so Kommentatorgeblubber brauch ich eigentlich nicht.

Die Überlegung bei RBTV scheint zu sein, dass man mit den Comedy Elementen (Lars, Andreas) die Leute am Ball halten will, die keinen Bock auf Civ6 haben.

Für Siedler muss man das verschiffen wohl noch erforschen.

Also wenn Denzel jetzt mit random Stuff über Gespräche der Spieler redet ist dann halt echt zu viel des guten.

5 „Gefällt mir“

Ziemlich uncool von Dennis, dass er Eddy jetzt als dumm hinstellt, obwohl er Schiffbau noch 17 Runden erforschen muss…

Ich glaub so langsam dämmert es ihm :teamdennis:

1 „Gefällt mir“

Ist das bis England nicht alles flaches Gewässer? Das müsste doch jetzt schon gehen?

Es gab ja schon ein Schiff von Eddy, wenn ich mich nicht täusche…
Zumindest sah man vor einigen Runden ein Blau-Rotes Schiffssymbol am Ärmelkanal. :thinking:

Du brauchst Schiffbau um mit einer Einheit außer Arbeitern aufs Wasser zu kommen. Für tiefes Wasser (Ozean) brauchen alle außer Norwegen Kartographie.

Das war vermutlich ein Arbeiter (brauchen nur Segeln) oder eine richtige Navy-Einheit, die dann aber keine Einheiten transportieren können.

Ah, danke. Meine letzte Civ6-Runde ist schon ne Weile her.

Existiert Amerika auf dieser Map? Dann könnte Eddy ja eventuell nach dem Schiffsbau direkt rüber und die USA gründen. Wenn die anderen das nicht merken, könnte ihn das vllt noch retten.

Brammen mobbt Marco,thread incoming :kappa:

2 „Gefällt mir“

Laut Dennis existiert Amerika.

Aber wenn du die ersten ~50 Runden nichts machen kannst wird es schwer, zumal er auch nur überlebt, weil Russland auf Religionssieg geht.

1 „Gefällt mir“

Hat Dennis schon gesagt das es Amerika gibt

1 „Gefällt mir“

Es wäre auf jeden Fall lustig, wenn irgendwann wer Norwegen übernimmt und sich dann alle wundern, warum Eddy noch nicht raus ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Got it. Danke.
Hab ja keine Ahnung von CIV als EU4 Spieler. ^^

EU4 ist auch das deutlich besser MP Spiel :wink:

Vor allem um Neulinge mit Komplexität zu erschlagen. xD

2 „Gefällt mir“