Ich wünschte mir nur, dass meine VR Brille PiP hätte
So langsam könnten Denzel und Lars mal das Thema wechseln und sich dem Spiel widmen
Einfach ein Bild von Essen googeln und dann ins Smartphone beißen
Mir zu viel off topic geblubber von Dennis und Lars, das ist nicht Final Table, dh das ganze beef verpasst man
Wenn es Final Table wäre hätte man zumindest eine Tisch Cam ohne dass man sich über die mangelnden historischen Kenntnisse von Lars und Dennis wundern muss.
Wie Ede munter um Britannien herum segelt aber einfach nicht drauf expandiert
Alles Taktik… !
Ja, seit gefühlt 20 Runden segelt er rum
Mildly infuriating. ARGGGHHHHH
Das nennt sich Sondieren! Pass halt mal auf …
Kann er nicht. Er hat segeln, wodurch seine Arbeiter (nicht siedler) aufs Meer können. Er forscht gerade an Schiffsbau (dauert noch 23 Runden), wenn er das hat können seine Siedler aufs Meer.
Vielleicht baut er darauf dass die anderen ihn vergessen und er dann am Ende ganz groß raus kommt.
Hätten zum Beispiel den Nichtwissenden erklären können weshalb sich die anderen über den Bau der hängenden Gärten von Brammen aufgeregt haben.
Lars leider heute völlig fehl am Platz.
Tischstream wäre nicht schlecht, man verpasst schon interessante Gespräche/Intrigen/Bündnisse die in nem 8Std Spiel schon wichtig sind. Der kleine Konflikt von Nils und Marco zB wurde kaum beachtet
Kenne die Weltkarte bei Civ VI nicht, aber kann man da auch schon früh über Grönland Amerika erreichen?
Die Norweger können schon mit Schiffbau über den Ozean - Eddy könnte also nach Amerika, aber weil sich seine Stadt nicht entwickelt dauer es ewig bis er den Schiffbau erforscht hat. Er ist quasi raus aus dem Spiel.
Nils wirft zuerst… ganz klar
Na schau, das wäre als Zuschauer zB interessant zu wissen. Schade, dass das von Kommentarseite nie erwähnt wird.