G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

Sollten die News stündlich kommen oder alle 2?

ftfy

1 „Gefällt mir“

Es hieß “Wir sehen uns 2.000 Jahre später”. Also wahrscheinlich gegen 300-400 v. Chr.

Also laut Dennis jede Stunde.

1 „Gefällt mir“

Endlich :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Wo es Dennis vorhin gesagt hat: Kommentiert doch mehr wenn vielleicht schon welche raus/müde sind, alles etwas ruhiger ist oder beschränkt euch auf Erklärung konkreter Aktionen. Aktuell sind die Spielerdialoge einfach noch viel interessanter und entspannter.

So wies im moment ist, ists perfekt. Davor wars leider echt bisschen zu penetrant.

Hab das Spiel noch nie gespielt und hab keinen schimmer was die da machen. Ein Kommentator der bisschen was erklärt wäre ganz nice.

1 „Gefällt mir“

Hey, Community-Management, habt ihr irgendwo Stats auf der Website, oder könnt ihr evtl in regelmäßigen Abständen den Spielstand posten, als Screenshot oder so, dass man ein bisschen eine Ahnung über Karten, Militär, Fortschritt, Einwohner hat?

Jo, gerade schon wesentlich besser.

Habe gerade frisch zugeschalten. Kann jemand die wichtigsten Eckpunkte der letzten Stunde zusammen fassen? :sweat_smile:

Nils ist mal wieder Nils! Glaub mehr muss man nicht sagen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ede ist gebumst!

Eddy ist am Arsch (der Welt), Nils spinnt Intriegen ohne Ende und Russland wird wohl mit Religion gewinnen.

3 „Gefällt mir“

Das geht aber gerade böse nach hinten los.

1 „Gefällt mir“

WW1 incomming?

1 „Gefällt mir“

Berlin wird fallen ! :marco:

insgesamt 20 K Zuschauer. Soll nochmal einer sagen Wochenendstreaming lohnt nicht! :beansmirk:

9 „Gefällt mir“

Nils wird frech und es bilden sich Bündnisse gegen ihn. Maurice geht auf Religion und Eddy ist am Arsch.

2 „Gefällt mir“

Ich werd jetzt einkaufen gehen und mein letztes bisschen Internet für diesen Monat schon jetzt aufbrauchen um zumindest weiter zuhören zu können :nicenstein: