G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

Ich, nachdem ich den Teaser gesehn habe:

2 Plätze sind ja noch offen, ob Dennis und Nils ihre Fehde weiterführen? ^^

4 „Gefällt mir“

Wow. Klingt mega geil.
Damals CIV5 bei einem Let’s Play von Dennis auf GameOne.de entdeckt und seitdem etliche Stunden gezockt.

Mal schauen wie sich 6 im Vergleich 5 so schlägt.
Aber ja, schauen wir mal wie das zeitlich so hinhaut, denke das kann sich richtig ziehen.

ach das war die ankündigung am montag… ich versteh nicht ganz warum auf der flipchart anführer genommen werden die es in civ6 nicht gibt…

Wäre übrigens cool, wenn man als Vorbereitung und nochmal kleinen Reminder nächste Woche eine kleine Proberunde zwischen Eddy und Nils machen würde. Das Training hätten sie gegen den Strategiekönig Maurice dringend nötig :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn gab es den nicht?
Edit: Ok Napoleon. Vielleicht nur wegen dem Gag oder sie spielen mit Mods

napoleon und bismark gibt es nicht in civ6 soweit ich informiert bin. Hab aber keine dlcs…

da freu ich mich :beanfeels:

Alter, was ist denn gerade wieder los bei RBTV? Neues Format mit Eddy, Florentin, Schröck und dem Titzler. Reinke macht irgendein mysteriöses neues Ding. Der Teaser letztens mit Steffen. Jetzt noch das hier. :scream:

10 „Gefällt mir“

super geil und cih kanns nicht live sehen :beanfeels:

Und der Hauke verstärkt (anscheinend) Game Two (wenigstens temporär)

2 „Gefällt mir“

Kleiner Vorgeschmack auf den 18.11.2017

Bestes Gemälde ist schwer Nils-Peter der Große ist stark, Simoneon Bonaparte ist eins meiner Highlights und Königin Victoria von Br4mm3n

1 „Gefällt mir“

#OMG, WIE GEIL!

ja Forum, das ist ein ganzer Satz

Es fehlt eindeutig noch Rachel bei den Spielern!

2 „Gefällt mir“

Maurice Weber bei RBTV!!!11111elf!!!

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie die Zuschauer mit seiner Art zurecht kommen werden. :sweat_smile:

Hahaha…das wäre so geil. Dennis spielt Kim Jong-un oder Donald Trump (kann man sich jetzt nach seinem politischen Gusto aussuchen) und muss auch so handeln im Spiel. :smiley:

Jaaa…ich weiß, dass es die natürlich nicht gibt im Spiel eigentlich.

Dennis macht docht die züge für alle 4 beans wenn die kamera gerade wegschwenkt

6 „Gefällt mir“

Mods machen’s möglich

Also laut Wochenplan sind neben Simon, Etienne und Nils auch Dennis und Andreas Lingsch dabei. Grad bei letzteren frag ich mich aber schon ob er auch wirklich mitspielt oder nur Kommentiert. Ich fände beides interessant :smiley:

Ja, hört sich stark nach Dennis und Andreas als Moderatoren an.

1 „Gefällt mir“