Nö er hat eher schon aufgegeben und spielt nur noch Joker. Hasse sowas in Spielen -_-
Glaub ich irgendwie nicht. Er hat es zwar gesagt aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er der Typ ist der aufgibt.
Apropos find ichs (nach anfänglicher Skepsis) echt gut, dass Denzel alleine moderiert. Schön zurückhaltend ab und an mal nen guten Spruch, kurze Kommentare und mehr nicht. Gefällt mir!
hat jemand eine Bezirksübersicht? Nach ner Städteübersicht frage ich schon gar nicht…
Edes Wilhelmine sieht viel zu freundlich, gutmütig und innerlich zufrieden aus. Das passt gar nicht
Schon wer da vorbei geschaut?
ich mag die herzliche stimmung,die da herrscht
Bitte mal Schottland zeigen. Ich will wissen was Marco gerade macht.
Die Allianz Marco/Sina ist auch ziemlich verpufft oder hab ich da was verpasst?
Eddy macht den anderen Druck die das Spiel alleine spielen, classic Ede
Spielen die Beiden mit? Man sieht von denen nur alle Jubeljahre was.
Ich glaube Hand of Blood wird beschossen
“Haipescha”, ich glaub ich fall vom Glauben ab!
Hinterhalt… RIP Ede.
Wer war da grade auf Klo?
Da man nur die Spülung aber kein Plätschern gehört hat würde ich mal in Richtung Sina tippen.
Och bei der Freundin meines ehemaligen Mitbewohners hat man den Strahl immer in der ganzen Wohnung gehört.
… würd auch gern ma mehr von Marco sehn … bissl wenig los da, wa?
Sina: good job (viele Städte?! mehr zeigen bitte), wenn s so weiter geht wird sich nils seine Stadt noch ihr anschließen… jmd da meiner Meinung?
Bei Marco passiert halt nix, der wurde lange Zeit / wird immer noch von Barbaren in die Zange genommen so das er nicht viel machen kann.
Er hat ja versucht sich mit Sina zu verbünden und die Barbaren zu vertreiben hat aber scheinbar nicht geholfen.