G8-Gipfel Civilization VI #2 - 17.02.2018

G8 kommt wieder am 17.02.2018

Diesmal gibt es auch einen Gameplay Only Stream.

Aufteilung:

  • Eddy = Niederlande
  • Writing Bull = Indien
  • Nils = Korea
  • Fräulein Chaos = Cree
  • Holger Bösche = Mapuche
  • Marco = Schottland
  • Hand of Blood = Mongolai
  • Maurice = Georgien
32 „Gefällt mir“

ich freu mich so :beanfeels:

12 „Gefällt mir“

Ein Traum

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe dieses Mal mit Japan und ich hoffe Moris ist wieder da.

5 „Gefällt mir“

Wer?

Maurice vermutlich :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der Redaktur von der Gamestar der letztes Mal da war.

2 „Gefällt mir“

Ach so, Maurice. :grin:

Ja, der muss natürlich wieder dabei sein.

3 „Gefällt mir“

@Olli und @Viet müssen, falls eine Teilnahme ansteht, aber dann noch ordentlich trainieren :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Das wird so geil.

10 „Gefällt mir“

Machen die anderen doch auch nicht…

Ja geil! Vor allem dann auch schon mit dem neuen Addon! Kann nur geil werden. Gibt es schon Infos zu den Gästen?

Communitygipfel #2 läuft übrigens schon diese Woche :slight_smile: Anmeldung ist noch offen.

2 „Gefällt mir“

wird eigentlich weiter gespielt oder neu gestartet?

Ich gehe mal sehr stark von einem Neustart aus, entweder weil vielleicht neue Gesichter dabei sind oder weil Spieler, wie zb. Maurice, eigentlich schon besiegt sind und es sich für ihn nicht lohnen würde nochmals aufzutauchen, ohne Neustart.

3 „Gefällt mir“

Und weil es nach dem Update neue Features gibt

4 „Gefällt mir“

Ja geil hab ich Bock drauf! Ich hoffe alle vom letzten mal sind wieder dabei und alle 4 Bohnen.

Sehr geil. Bin gespannt wer alles dabei sein wird.

Ich hoffe doch sehr nach einem Neustart. Ich würde mich auch freuen wenn man diesmal eine Zufalls generierte Karte nimmt und nicht die reale Weltkarte, das würde etwas mehr spannung rein bringen weil man nicht genau weiß am Anfang wo wer ist.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe mit Japan als Nation

Bootcamp confirmed mit Drill-Sergeant Slug

3 „Gefällt mir“