G8-Gipfel Civilization VI #2 - NEWS / COMMUNITY

Ich habe absolut keine Ahnung vom Game.
Meine Hilfe sei dir/euch gewiss :smiley:

1 „Gefällt mir“

nee nee einfach Roundup was die vergangene stunde so passiert ist - aber natürlich mein Style!

2 „Gefällt mir“

machs wie bei nda, bloß such dir witze mit geschichtsbezug raus. Sonst sorg für Nebel, der geht immer.

3 „Gefällt mir“

@zettajo Meinst du etwa den berühmten „fog of war“? :smiley:

Moment, also du Willst Hilfe bei den Newstexten? In welcher Form denn? Stichpunkt was passiert ist? Gags? fertige Texte?
Mit schnieken vorgeschreibenen Gags kann ich leider nicht dienen, beim Communitygipfel haben wir immer nur live kommentiert.

Die News müssen einfach nur die ABSOLUTE REALITÄT haben, dann kann nix schief gehen. Und verteil ein bisschen Boysahne für die Looser in der dunklen Zeit!

ohhh jaa, vorallem wenn nils wieder gegen jeden in den Krieg zieht dann brauch krogi den einfach.

1 „Gefällt mir“

alles hilft - ich bin wirklich sehr überraschend hier gerade :wink:

Das wird Krogi. Die Community lässt ihren persönichen Herrscher nicht im Stich!

Ok, hast du nen Plan von dem Spiel?
Wenn nicht kannste das hier ja mal überfliegen: G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

1 „Gefällt mir“

natürlich habe ich keinen Plan - darum gehts auch nicht - muss lediglich zusammen fassen was passiert ist und dafür benötige ich support.

Ok, ich geb mein bestes!
Gibts einen festen Zeitpunkt wann die News jeweils gezeigt werden (volle/halbe Stunde, etc.)?

Mal paar kleine Sätze die mir aktuell einfallen:

  • Etienne versucht es heute mal mit Käse, wird es ein Gauda-Feldzug?

  • Geheime Quellen behaupten Bübchen habe heute Käse erforscht!
    .

  • Die blutige Hand führt heute die Mongolen in die Schlacht, Wird das ein Beinbruch? Naja ist ja kein DosenBeatz! (anspielung auf seinen Beinbruch auf der DH2016 ^^)

  • Heute ziehen die Schotten sich die Weste an der neue Lord ist eingetroffen.

5 „Gefällt mir“

Marco, mit Rock und Weste.

For Future Refernce:

  • Nils: Korea
  • Fräulein Chaos: Cree
  • Writing Bull: Indien
  • HoB: Mongolei
  • Eddy: Niederlande
  • Holger: Mapuche
  • Marco: Schottland
  • Maurice: Georgien
6 „Gefällt mir“

Ist der Schottenrock gar von der Verdrängung durch die gemeine Weste bedroht? :astonished:

Mit Maurice wird geil

@Krogmann wird es von dem Gameplay Only Stream auch ein vod geben? :slight_smile:

damit krogi nicht langweilig wird was zum lesen http://civilization.wikia.com/wiki/Civilization_VI:_Rise_and_Fall