G8-Gipfel Civilization VI #2 - NEWS / COMMUNITY

Hallo liebe Community,

hier gibt es einen neuen Thread in dem ich auf eure Unterstützung benötige. Leider fallen heute sowohl Andreas (Urlaub) und Gunnar (krank) aus, um die News während des #civg8 Gipfels gebührend zu präsentieren. Nun springe ich ein und versuche zusammen mit Sandro die klaffende Lücke zu schließen.

Über jeglichen Support eurerseits freue ich mich sehr. Wäre doch nice wenn, wir gemeinsam einen starken News/Community Block basteln könnten.

Support your Krogmeister please and have fun.

P.S.: Ich hab Angst! :wink:

23 „Gefällt mir“

Michas kennen keine Angst

Verteil einfach einmal pro Stunde den Guilty Hammer

2 „Gefällt mir“

Sandro und du werdet das schon schaffen :supa:
In welche Richtung sollen denn die News gehen? Lingsch-Wortspiele? Das wird schwer werden :smiley:

Stell dich nicht so an, du Pussy!

16 „Gefällt mir“

Nicht an Andreas orientieren. Der hatte seinen eigenen, unnachahmlichen Stil.

Gib uns die News im Krogmann-Style, in dem Du Dich wohlfühlst, dann wird es auch stimmig. :supa:

10 „Gefällt mir“

Ich habe absolut keine Ahnung vom Game.
Meine Hilfe sei dir/euch gewiss :smiley:

1 „Gefällt mir“

nee nee einfach Roundup was die vergangene stunde so passiert ist - aber natürlich mein Style!

2 „Gefällt mir“

machs wie bei nda, bloß such dir witze mit geschichtsbezug raus. Sonst sorg für Nebel, der geht immer.

3 „Gefällt mir“

@zettajo Meinst du etwa den berühmten „fog of war“? :smiley:

Moment, also du Willst Hilfe bei den Newstexten? In welcher Form denn? Stichpunkt was passiert ist? Gags? fertige Texte?
Mit schnieken vorgeschreibenen Gags kann ich leider nicht dienen, beim Communitygipfel haben wir immer nur live kommentiert.

Die News müssen einfach nur die ABSOLUTE REALITÄT haben, dann kann nix schief gehen. Und verteil ein bisschen Boysahne für die Looser in der dunklen Zeit!

ohhh jaa, vorallem wenn nils wieder gegen jeden in den Krieg zieht dann brauch krogi den einfach.

1 „Gefällt mir“

alles hilft - ich bin wirklich sehr überraschend hier gerade :wink:

Das wird Krogi. Die Community lässt ihren persönichen Herrscher nicht im Stich!

Ok, hast du nen Plan von dem Spiel?
Wenn nicht kannste das hier ja mal überfliegen: G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

1 „Gefällt mir“

natürlich habe ich keinen Plan - darum gehts auch nicht - muss lediglich zusammen fassen was passiert ist und dafür benötige ich support.

Ok, ich geb mein bestes!
Gibts einen festen Zeitpunkt wann die News jeweils gezeigt werden (volle/halbe Stunde, etc.)?