G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Du brauchst nicht meinen Witz erklären …

Ich weis nicht wieviel er trainiert hat, aber gewinnen wird er sicher nicht.
Überrant wird denke ich aber keiner im early game, zum einen weil es dann doch eine Menge braucht um Städte einzunehmen, zum anderen weil der Rest nicht schweigend zusehen würde wie sich jemand Mentals Besitz unter den Nagel krallt.
Falls sich also nicht gerade eine Allianz aus mehreren Spielern gegen ihn stellt, was unwahrscheinlich wäre, dürfte er nicht im Mittelpunkt der ganz großen Konflikte stehen.

Aber während seiner letzten On-screen Trainingssession hat ihm @MarcoMeh eine Allianz angeboten. Er wird also hinterrücks erdolcht werden. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie könntest du mal ein Foto von dir und Maurice machen, weil ihr beide sehr ähnlich aussehen.

Das finde ich überhaupt nicht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Man muss dafür wissen, dass @Leon_Zubaki vermutlich der größte Maurice-Fan in diesem Forum ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch großer Maurice Fan. Er ist einfach genial.
Es gibt heutzutage nicht mehr so viele Unikate (in der Medienlandschaft), aber Maurice ist eines.
Ähnlich wie Wofgang M. Schmidt.

:hugs:

Marah und ihre Liste wieder :nerd_face: :spiral_notepad:

Du bist auch großer Listen Fan… :thinking:

Zufall? :face_with_raised_eyebrow:

Die hat sicherlich ne gigantische Exeltabelle von jedem im Forum und schreibt dort Infos über sie auf, die sie dann irgendwann gegen sie anwenden kann :supa:

Erst dachte ich, das wäre Quatsch, aber jetzt:

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du drauf ?

Deine Liste in Pokmemon Nuzlocke… :stuck_out_tongue:

Ja die eine Liste…

Liste über Top10 Filme des Forums unters Bett schiebe

1 „Gefällt mir“

Deine Pokemon Liste ist aber der Star unter deinen Listen.
Beste Liste im Forum! :+1:

Plant ihr alle, bis Mitternacht zuzuschauen? Ich kenn mich mit Civ nicht so gut aus, lass es aber mal second screen laufen und linse hier und da rein.

1 „Gefällt mir“

Hab auch gar keine Ahnung von dem Spiel. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber ich werde es gucken.

Wenn ich durchhalte, ja.
Hab zwei Wochen nonstop Gäste hinter mir, ich liege wie ein Stück Fisch in meinem Sessel und lasse das Programm auf mich einrieseln.

Hab mir wegen des letzten Civ Gipfels das Spiel geholt und es nie gespielt… :sweat_smile:

Also ich definitiv. :slight_smile:
Aber an mich war die Frage ja vermutlich nicht gerichtet. :pensive: