G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Moderatoren:
Denzel & Valentin

Die Teilnehmer sind:

  • Maurice Weber = Azteken
  • Mental = Sumerien
  • Nils = Zulu
  • Holger Böschen = Nubien
  • Eddy = Griechenland
  • Simon = Makedonien
  • Writing Bull = Japan
  • Marco = Amerika

Es wird dieses Mal keine News geben. Stattdessen macht Andreas eine Art Vorhersage.

38 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV vs Maurice Weber Hype. Diese Blutfede muss weitergehen. Maurice war auch der unterhaltsamste Teilnehmer bei den Gipfeln. Der Legendäre 2000 Jahre lange Krieg

15 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja wieder auf HoB, Brammen und Marco.

7 „Gefällt mir“

Bitte WB :crossed_fingers:

7 „Gefällt mir“

Das wird Top! Ick freu mir! vor allem Maurice und Nils gegeneinander ist Mega!

3 „Gefällt mir“

Für die Freiheit Marco man hat wirklich gemerk, dass Marco bei jeder Stunde immer Verrückter wurde.

Ja, Schottland sollte wieder für die Freiheit kämpfen dürfen! :aexte:

3 „Gefällt mir“

naja waren eher die 4-7 Bier nebenbei :smiley:

Maurice :heart:

Mental kann ich mir beim besten Willen nicht dabei vorstellen. :ugly::+1:t4: Ich bin aber hyped!

Wie geil schon jetzt die Teilnehmer sind. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich bei Simon (Anno) oder Eddy (Civ 1) auch. Hat aber wunderbar funktioniert

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch nicht angezweifelt. :stuck_out_tongue: Mental ist mein Wildcard bei civ. :smiley:

Oh mein Gott mit Matteo das ist ja mega geil!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Holy shit @Mental ist dabei … Mega ^^

Darf man sich diesmal auf jemanden freuen der mehr als 10 Stunden in dem Spiel verbracht hat? Frage für einen Freund :wink:

Freu mich auf das Event natürlich trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Hä Nils und Maurice Weber … allemal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird auf das Feedback des letzten Mals eingegangen. Es ist sehr nötig ne Möglichkeit zu haben, global zu sehen wer wo ist damit man nen Überblick behäl. Gerade bei Fragtal hat man keine Ahnung mehr wer Nachbarn ist und wer gerade gegen wen kämpft. Es reicht ja die Karte und die Startpositionen zu zeigen, fürs mindeste finde ich.

7 „Gefällt mir“

Mit maurice ja zumindest schon mal einer.
Dqnn hoffentlich noch wb. Ich hab eher die Sorge das das Gefälle wieder zu gross ist.

50 % der Aussage sind falsch^^. Gerade mit dem Addon ändert sich schon ein bisschen im Spielgefüge. Da sollte man mal ne Runde durchgespielt haben.

1 „Gefällt mir“

geil, maurice ist dabei, das wird wieder ein spaß!

2 „Gefällt mir“