Forum • Rocket Beans TV

G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Die Teilnehmer sind:

  • Maurice Weber

  • Mental

  • Nils

  • Holger Böschen

  • Eddy

  • Simon

  • Writing Bull

  • Marco

Es wird dieses Mal keine News geben. Stattdessen macht Andreas eine Art Vorhersage.

https://rocketbeans.tv/blog/242/RBTV-News-G8-Gipfel-CoD-RBTV-vs-Bonjwa


36 Like

@Nils_RBTV vs Maurice Weber Hype. Diese Blutfede muss weitergehen. Maurice war auch der unterhaltsamste Teilnehmer bei den Gipfeln. Der Legendäre 2000 Jahre lange Krieg

14 Like

Ich hoffe ja wieder auf HoB, Brammen und Marco.

5 Like

Bitte WB :crossed_fingers:

7 Like

Das wird Top! Ick freu mir! vor allem Maurice und Nils gegeneinander ist Mega!

3 Like

Für die Freiheit Marco man hat wirklich gemerk, dass Marco bei jeder Stunde immer Verrückter wurde.

Ja, Schottland sollte wieder für die Freiheit kämpfen dürfen! :aexte:

3 Like

naja waren eher die 4-7 Bier nebenbei :smiley:

Maurice :heart:

Mental kann ich mir beim besten Willen nicht dabei vorstellen. :ugly::+1:t4: Ich bin aber hyped!

Wie geil schon jetzt die Teilnehmer sind. :beangasm:

2 Like

Das dachte ich bei Simon (Anno) oder Eddy (Civ 1) auch. Hat aber wunderbar funktioniert

1 Like

Habe ich auch nicht angezweifelt. :stuck_out_tongue: Mental ist mein Wildcard bei civ. :smiley:

Oh mein Gott mit Matteo das ist ja mega geil!! :slight_smile:

1 Like

Holy shit @Mental ist dabei … Mega ^^

Darf man sich diesmal auf jemanden freuen der mehr als 10 Stunden in dem Spiel verbracht hat? Frage für einen Freund :wink:

Freu mich auf das Event natürlich trotzdem.

2 Like

Hä Nils und Maurice Weber … allemal :slight_smile:

1 Like

Hoffentlich wird auf das Feedback des letzten Mals eingegangen. Es ist sehr nötig ne Möglichkeit zu haben, global zu sehen wer wo ist damit man nen Überblick behäl. Gerade bei Fragtal hat man keine Ahnung mehr wer Nachbarn ist und wer gerade gegen wen kämpft. Es reicht ja die Karte und die Startpositionen zu zeigen, fürs mindeste finde ich.

7 Like

Mit maurice ja zumindest schon mal einer.
Dqnn hoffentlich noch wb. Ich hab eher die Sorge das das Gefälle wieder zu gross ist.

50 % der Aussage sind falsch^^. Gerade mit dem Addon ändert sich schon ein bisschen im Spielgefüge. Da sollte man mal ne Runde durchgespielt haben.

1 Like

geil, maurice ist dabei, das wird wieder ein spaß!

2 Like