G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Wenn ich durchhalte, ja.
Hab zwei Wochen nonstop Gäste hinter mir, ich liege wie ein Stück Fisch in meinem Sessel und lasse das Programm auf mich einrieseln.

Hab mir wegen des letzten Civ Gipfels das Spiel geholt und es nie gespielt… :sweat_smile:

Also ich definitiv. :slight_smile:
Aber an mich war die Frage ja vermutlich nicht gerichtet. :pensive:

Oma Marah muss früh ins Bett ? Also es hat mir schon sehr geholfen das Spiel selbst zu spielen nachdem ich nach den ersten beiden Gipfeln nur wenig gerallt habe wie das Spiel funktioniert. Das wird mit DLCs sicher nicht besser^^

Mmmmhhhh Fleisch.

Pass auf dass @Midgar dich nicht roh auf seine Pizza legt nebst Fischstäbchen und Mayo und dich mit Käse eindeckt und in den Ofen steckt

:beansweat:

Hö, wieso? Doch, an alle :slight_smile:

@Robin ist auch schon gewappnet, um euch bis Mitternacht mit ordentlich Social-Media-Content zu versorgen. Der Link zur Map wird dann sicherlich auch nochmal über Twitter gestreut.

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich spielen sie auf der CIV Version der Marah Map :stuck_out_tongue:

VOD only. Man kann doch nicht 8h zusehen und ohne Weltkarte kennt man sich nicht aus wenn man nur hin und wieder reinschaut

Ich bin krank und sowieso im Bett. Habe extra bis gerade vorgeschlafen, damit ich es bis zum Schluß schaffe. :sweat_smile:


Naja, ich weiß nicht… :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das gute, dass es erst um 16 Uhr losgeht, ist dass ich jetzt noch was zu essen holen kann ^^

Genauso funktioniert das :wink: Einfach nur die Frisur ändern, daran hats gehapert. Die Augenpartien und um die Nase sind sie schon recht ähnlich ^^

Ich finde das Bild zeigt den Unterschied noch deutlicher.
Maurice hat ein breiteres Gesicht und Nase, Mund, Augen, alles sieht anders aus.

Er ist ja auch etwas älter. Rechne mal ein paar Jahre drauf…

10, 9, 8, 7

Minuten

noch!

So ein nices Teilnehmerfeld heute.
Die richtige Mischung aus Skill und Entertainment.

Die Scheinwerfer im Büro scheinen wieder auf töten eingestellt zu sein.

Eddy der erste und sein Volk ist Griechenland