Gagreflex-Podcast

Ich habe heute morgen mit dem Podcast von @RBTV_Andreas & @RBTV_Lars angefangen. Den Podcast muss ich jetzt schon feiern. Das Besprechen der 4 Einsendung (depressive Freundin) hat mir echt Tränen in die Augen getrieben.

Soundcloud

Geschichten und Anliegen könnt ihr übrigens an [email protected] senden!

7 „Gefällt mir“

Danke ich war immer zum Googlen zu dumm :smiley:

Ist auch bei den meisten Podcatchern wie Podcast-Republic vorhanden

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Kann man euch die Problembeschreibungen auch hier im Forum zukommen lassen? :slight_smile: Ich hätte da etwas.

Ich hab bis jetzt jede Sendung was eingesandt, aber wurde noch nicht einmal vorgelesen :sob:
Vielleicht beim aktuelken diesmal, die Folge hab ich nämlich noch nicht. Will auch einen kreativen Fake Namen.

Lieber an die Mailadresse [email protected] - dann behalten wir den Überblick.

Großartiger Podcast.
Hab’ auch letzte Woche damit angefangen und in einem Rutsch durchgehört.

Ultra amüsant.
Viel Liebe für die beiden feisten Bois.

1 „Gefällt mir“

Der Podcast ist echt der Hammer :smiley:

ich will einfach nur kommen :'D

Ja, alle zwei Wochen wäre echt geil, aber kann verstehen, dass die beiden auch so schon genug zu tun haben.
Ist auch nicht schlimm, wenn es mal etwas länger dauert, so lange sie weiterhin so unterhaltsam sind :slight_smile:

Die Podcasts brauchen Trigger-Warnungen. Bin auch mal von einer Magda gefriendzoned wurden :smiley:
Man muss sich dann echt daran erinnern, dass sie nicht über einen selbst reden.

Ich möchte euch großes Lob aussprechen. Ihr macht einen wirklich witzigen und interessanten Podcast. :thumbsup:

Ich glaube bei Folge 4 führe ich mal einen Rape-Joke Liste :wink:


Bestes Zitat Folge 3:
„Der Akt ist doch wirklich eine Sache von 10 Sekunden. Dann noch 2 Minuten entschuldigen und 3 Minuten weinen. Das kriegt man doch hin.“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Rape-Joke.
Habe es so verstanden, dass der Mann noch 10 Sekunden kommt, sich danach 2 Minuten bei der Freundin entschuldigt, dass es so schnell ging und danach weint. :smiley:

Also Standard… :smiley:

Ne, soll auch kein Rape-Joke sein. Fand ich nur beim hören sehr lustig und wollte dafür keinen Extrapost machen.

Die erste Frage der neuen Folge bzw. die Antwort der zwei Seelsorger in spe ist einfach nur der Hammer.

“Frittier doch einfach mal deinen Pimmel.” - @RBTV_Lars

Vorschlag : Ladet doch mal Florentin/Steffen Tittze bei euch ein :slight_smile: , wäre bestimmt ganz schnaffte

„Manchmal will ich einfach nur kommen“. :smiley: Zu geil der Podcast

2 „Gefällt mir“

gibt es beim Gagreflex Podcast eigentlich einen Upload Rhytmus oder ist das mal so mal so?
Verfolge den Podcast jetzt seit paar Monaten, aber es kamen in der Zeit leider nur sehr wenige Folgen raus.
Könnte mir auf jeden Fall wöchentlich so eine Folge anhören :smile:

Lars und Andreas streamen gerade live auf Instagram die Aufzeichnung der neuen Episode.