Ich habe heute morgen mit dem Podcast von @RBTV_Andreas & @RBTV_Lars angefangen. Den Podcast muss ich jetzt schon feiern. Das Besprechen der 4 Einsendung (depressive Freundin) hat mir echt Tränen in die Augen getrieben.
Ich hab bis jetzt jede Sendung was eingesandt, aber wurde noch nicht einmal vorgelesen
Vielleicht beim aktuelken diesmal, die Folge hab ich nämlich noch nicht. Will auch einen kreativen Fake Namen.
Ja, alle zwei Wochen wäre echt geil, aber kann verstehen, dass die beiden auch so schon genug zu tun haben.
Ist auch nicht schlimm, wenn es mal etwas länger dauert, so lange sie weiterhin so unterhaltsam sind
Die Podcasts brauchen Trigger-Warnungen. Bin auch mal von einer Magda gefriendzoned wurden
Man muss sich dann echt daran erinnern, dass sie nicht über einen selbst reden.
Ich glaube bei Folge 4 führe ich mal einen Rape-Joke Liste
Bestes Zitat Folge 3:
„Der Akt ist doch wirklich eine Sache von 10 Sekunden. Dann noch 2 Minuten entschuldigen und 3 Minuten weinen. Das kriegt man doch hin.“
Das ist doch kein Rape-Joke.
Habe es so verstanden, dass der Mann noch 10 Sekunden kommt, sich danach 2 Minuten bei der Freundin entschuldigt, dass es so schnell ging und danach weint.
gibt es beim Gagreflex Podcast eigentlich einen Upload Rhytmus oder ist das mal so mal so?
Verfolge den Podcast jetzt seit paar Monaten, aber es kamen in der Zeit leider nur sehr wenige Folgen raus.
Könnte mir auf jeden Fall wöchentlich so eine Folge anhören