Game+ Daily - Mittwoch 01.06.2016

Genau, weil die Bohnen vorher ja wie wir alle wissen noch nie irgendwas in Richtung Klamauk gemacht haben.

Beweise, aber Vorsicht ist sehr seriös und ernst gemeint:

7 „Gefällt mir“

die Bildschirmlupe erinnert mich an GIGA :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Seit die Bohnen ihre Seriosität abgelegt haben, habe ich meine Spenden eingestellt :frowning:

Leute, die Rocketbeans schauen und sich fragen, warum Quatsch gemacht wird :joy:

11 „Gefällt mir“

Teamfactor! Ich sag nur Teamfactor!

1 „Gefällt mir“

Ich finds schön, dass das Thema Hardware eigentlich das erste Mal seit Streamstart und Eddies Einbauunfall eine Plattform bekommt. Wer weiß, vielleicht wirds ja irgendwann noch ausgebaut.

7 „Gefällt mir“

@Gunnar Missing hätte sehr gut in eure Detektiv-Reihe gepasst.
Jetzt wird ein Spiel zur Auswahl stehen, welches Simon schon fast durchgezockt hat und eins für’s Ipad. Nicht wirklich optimal.

Ist heute leider nicht meine Folge. Kann nicht jede Folge ein Highlight sein.

1 „Gefällt mir“

Late Shift sieht echt geil aus und der blaue Tisch gewinnt heute wieder mal das Rennen :slight_smile:

Hm, warum wird der Desktop denn nicht Vollbild gezeigt? Das + das flimmern und man erkennt nichts.

Das ist schon ziemlich langweilig heute. Insgesamt habe ich mir vom Format deutlich mehr versprochen.
Werden denn die BENS auch mal Redakteure/Netzreporter oder nur Moderatoren sein? Wenn sie wirklich nur Mods bleiben, dann wird es ja gar keine klassischen und bewährten Kombinationen wie Bomgard oder Budimon geben.

1 „Gefällt mir“

Vollbild würde aktuell wahrscheinlich auch nicht helfen, da das Problem mit dem Flimmern beim Abgreifen der Desktops auch so vorkommt, Max hatte mal Folgendes gepostet:

Der Maxx-Bereich ist zurück! Ich freue mich, endlich Hardware auf Rocketbeans TV.


Rene hat dazu aufgerufen, dass ihr eure Hardware ins Forum postet.
Packt eure Hardware einfach in folgenden Thread: Eure Hardware (PC)

Grüße

2 „Gefällt mir“

Mein PC in Game+ Daily

Tut mir ja Leid mit dem Staub :grin:

PS: Die Umfrage zum Detektivspiel ist oben im 1. Beitrag

Vielleicht hast du es noch in der Sendung gehört. Die Missing Leute sind seit letzter Woche pleite und mussten das Spiel aus dem Netz nehmen. Deshalb auch rechtlich eventuell schwierig.
Schöne Grüße

3 „Gefällt mir“

Oh nee, hab ich nicht gehört. Okay, das ist natürlich blöd. Danke für die Info.

Ich wollte nur mal ein Lob an die Ersteller dieser kleinen Sammelthreads geben, die auch immer die Startposts mit den Sendungsinhalten pflegen. Und an alle anderen, hinterlasst ruhig mal ein Like beim Startpost, auch wenn euch die Folge nicht zusagt. Solche übersichtlichen Startposts bereichern eigentlich jeden Sammelthread und machen sich ja auch nicht von alleine. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Late shift hat mich echt überzeugt, ohne euch hätte ichs nicht mal mitm arsch angeguckt, weil ich sonst interaktive filme a la heavy rain überhaut nicht mag.

off topic: weiß jemand ob late shift mobil exklusiv ist oder ob noch was für pc oder noch besser konsole kommt?

Crimes and Punishments ist ja schön und gut, aber warum spielt man nicht eher Das Testament von Sherlock Holmes (oder wurde das schon gespielt?)

Das ist zum einen der Vorgänger von C&P (weiß nicht ob sich das auf die Story auswirkt) und zum anderen hätte das eine deutsche Sprachausgabe, was es mMn angenehmer machen würde, das Lets Play zu schauen.

1 „Gefällt mir“

wenn mich last shift nicht so überrascht hätte wäre ich voll und ganz deiner meinung