Game+ Daily - Mittwoch 01.06.2016

Siebte Folge Game+ Daily

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr live

Twitter: #GamePlusDaily

Host: Simon

Zuschauer des Tages: Kai


Themen:

Detektivspiele mit Gunnar
Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, Late Shift, Tex Murphy

Umfrage: Welches Spiel sollen Gunnar und Simon spielen?

  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
  • Late Shift
  • Tex Murphy

0 Teilnehmer

Hardware und Modding mit René
Neue Nvidia Grafikkarten, Computex, Hardware der Community
Den Thread für die eigene Hardware findet ihr hier


Beef der Woche: Tapper

René: 15950
Marco: 5750
Gunnar: 4925
Gregor: 2800

Ungültige Punkte vom Montag:

Dennis H.: 8700

Nasti: 3050


Vorschau auf Morgen:

Host: Gregor
Themen:
Resident Evil: Umbrella Corps mit Colin

7 „Gefällt mir“

Schröck ist Zuschauer des Tages? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Warum waren die Punkte am Montag eigentlich ungültig? Hatte nur mitbekommen dass der Sound weg war und stattdessen der gute Biersong kam…

Die Regeln waren noch nicht klar. Soweit ich das mitbekommen habe wurde zu lange gespielt. Mehr dazu wurde in der Folge gestern gesagt.

Muss ich mir doch noch mal in Gänze anschauen, die Folgen von gestern und vorgestern. Hatte da nur je ca. 1 Stunde auf YT geglotzt bisher

Hab’ da gerade “Horst” gelesen und mir gefragt, wo Gregor eigentlich immer diese komischen Spiele findet…
Gut dass Feierabend ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal das Thema “Detektivspiele” mit Gunnar bedeutet nicht, dass die LP-Reihe mit den Detektiven Gunnar und Simon nicht fortgeführt wird. Her Story und Contradiction waren schon richtig coole LPs.

Setzt mal Florentin links neben Rene. Dann sitzen da
Florentin Will Rene Tödten

13 „Gefällt mir“

Oder Florentin rechts von Rene. Dann sitzt da Rene Tödten Florentin Will.
Abrunden könnte man durch eine schöne Einblendung von Yoda mit Gedankenblase…

Weiterführung der Reihe confirmed. Sehr gut. :slight_smile:

Das Holmes-Spiel habe ich auch noch, aber das ruckelte leider total bei mir auf dem Lappy. :confused: Liegt aber wohl eher an meinem Laptop als an dem Spiel, fürchte ich.

Was mir gerade bei Sherlock Holmes auffällt, was es aber womöglich auch schon vorher gab:

Irgendwie stört es ein bisschen, wenn das Ingame-Bild nicht Vollbild ist und der Rahmen quasi die Game+ Daily Intro Animation in Dauerschleife ist, so mit springenden Blöcken und einem wiederholten Aufblitzen des Hintergrundes.

6 „Gefällt mir“

Sollte wenigstens statisch sein, da hast du recht.

Hmmm also das erste Segment von Rene geviel mir leider nicht so gut, er wirkte leider etwas voreingenommen gegenüber AMD mit Aussagen wie “AMD dümpelt da so rum” über die frisch angekündigte Karte die eigentlich gerade total abgefeiert wird.

Aber waren ja nur die ersten 10 Minuten, hoffe er kommt noch auf Kurs.

Dafür ist heute ja „Tisch Rot“ da, um diesen Umstand zu beheben :wink:

Mein Laptop braucht Liebe in Form eines entstaubten Lüfters, ist die wahrscheinlichste Diagnose. Leider habe ich einen, wo man das ganze Ding auseinanderschrauben muss, um an den Lüfter zu kommen. -.-
Da kann auch Tisch Rot nix retten. seufz

Ich fand den Beitrag richtig gut. Zu AMD hat er doch bewusst nix gesagt weil er da später noch mehr drauf eingehen wollte.

Naja mir ist halt die Wortwahl negativ aufgestoßen. Sonst Inhaltlich habe ich auch nicht wirklich was zu meckern.

Es gibt halt leider so dumme Fanboy Kriege im Hardwarebereich, da solle man schon so objektiv wie möglich bleiben bei so einem Format.

Die Frage, die man auch erst am Ende der Sendung beantworten werden kann wird die Aktualität seiner Recherche sein.

Also auf mich wirkte das jetzt nicht krass Fanboymäßig. Ich finde man sollte schon die eigene Meinung einfliessen lassen.