Game+ Daily - Mittwoch 01.06.2016

hat er aber doch recht mit (ok bisschen unglücklich formuliert ist es schon).
Aber wer Leistung will, musste in letzter Zeit einfach zu Nvidia greifen. Und auch mit den kommenden Polaris Karten ist der Markt relativ klar aufgeteilt, mit den Infos die man bisher hat. Nvida schröpft am oberen Leistungs- und Preissegment die Kunden ab und AMD wird den Massenmarkt im “Mainstream” bedienen. Und während Von Nvidia sowohl die 1080 als auch die 1070 schon lagernd bei den Händlern ist, muss man noch mal ~19 Tage warten, bis AMD überhaupt ne endgültige Ankündigung macht.

Kann man schon als “rumdümpeln” bezeichnen^^
Auch wenn wir natürlich alle hoffen, dass AMD den oberknaller raushaut was P/L angeht und auch die Nvidia karten sich preislich etwas weiter runter orinetieren (glaub ich allerdings noch nicht dran - vllt dann mit Vega)

Über die neuen AMD Polaris Grafikkarten ist bisher nicht viel bekannt, außer die Präsentation von AMD selbst. Ob man den Benchmarks dort glaubt muss jeder selbst wissen.
Ich persöhnlich finde es aber auch nicht gerade überraschend das 2 480 eine 1080 schlagen können. Zu beachten ist natürlich der höhere Stromverbauch/höhere Abwärme und die üblichen Multi GPU Probleme. Sobald die Karte erscheint wird Nvidia den Preis Ihrer Karten aber wohl senken müssen.

1 „Gefällt mir“

Live-Sketch statt MAZ auch mal eine nette Idee, zieht sich nur etwas zu lange. :smile:

1 „Gefällt mir“

endlich wieder kostüme. I love it :smiley:

Rene’s Nachname ist jetzt also doch Programm :smiley:
geile Folge. Wird immer gigamäßiger und das gefällt mir ausgeprochen gut

3 „Gefällt mir“

Ganz großes Kino gerade. I love it :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Dat Acting :joy:

Was für ein Laientheater, aber den Twist habe ich nicht kommen sehen. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

DIe 2 RTL 2 You Zuschauer fragen sich grad wer ist hier wer und was passiert hier grade.

Ist das gerade auf die RTL2 You Zuschauer zugeschnitten? Was für ein Klamauk.

Ist das gerade eine Vorsprechen um vielleicht Rollen in einer der RTL Möchtegern-Reality Daily Soaps zu bekommen? :smiley: Ich mein, das Level der Schauspielkunst passt zumindest. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich grad verwirrt.

was auch immer da passiert ist…es war GRANDIOS :smiley:

2 „Gefällt mir“

Rocket Beans TV: Method Acting Class 2016

Nice :smile:

Dafür müssten die erstmal wissen, dass es 2 Michaels gibt und dass sie zusammen Gothic 2 machen. Viel zu viel Insidern, um auf RTL2 zugeschnitten zu sein.

Aber was sollte das dann? Sendezeit füllen?

Demnächst auf RTL2you: “22769 Hamburg, Heinrichstraße”

Spaß. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ok, kam hier leider nicht rüber.

Mini Skatch wie zu Gameone Zeiten. Sowas kannte ich auch noch aus GIGA. Ich erinnere nur an die tolle Dance Performances und Kostüme damals, wenn sie Backstreet Boys nachmachen usw.

5 „Gefällt mir“