Game+ Daily Mittwoch 25.05.2016

Ich hätte jetzt eher vermutet, dass 1080p aus dem Rechner kommt, aber 1080i abgegriffen/verarbeitet werden…

Neue Werbung nice !

Kann auch sein, wobei 1080i schon etwas exotisch ist.

Zum Glück kann 64k Gunnar auf sein eigenes Geld besser aufpassen :smile:

Es ist wirklich schade, wenn Leute sowas vielleicht nicht gucken, weil sie die Themen und Personen vorher schon abschreiben oder nur nach den ersten paar Minuten urteilen und dann abschalten. Man kann bei so einer Sendung halt schwer ein Dauerhoch erzeugen, aber es hat wirklich goldene Momente und gut vorbereitete Inhalte. Ich hoffe, es kann sich noch weiterentwickeln und als größeres Format etablieren.

5 „Gefällt mir“

erwischt @Giarra

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber wenn jemand während der Uncharted Takes heute abschaltet, kann ich dass voll und ganz nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich verurteile Leute nicht, die abschalten, wenn ihnen etwas nicht gefällt, ich finde es nur schade, wenn sie dabei die guten Momente der restlichen Sendung verpassen.

1 „Gefällt mir“

Im Computerbereich ja, aber im Rundfunkbereich eher Standard: https://en.wikipedia.org/wiki/1080i#Broadcast_standard

Verstehe deinen Punkt, aber wer guckt sich etwas an, das ihn nicht interessiert und quält sich durch eine Sendung, nur weil er die Highlights, die zwischendurch kommen könnten, nicht verpassen will?

1 „Gefällt mir“

Ich wars nicht! :scream:
Nein warte, bei was?
/Oh wait, I see. Nein, nicht ganz.

Das ist der Nachteil des Doppelthemen-Konzepts. Auf der einen Seite kann man mehr Leute ansprechen aber auf der anderen auch mehr Abschrecken. Im Schnitt sind es sicherlich immernoch mehr zuschauer als wenn du zwei 1h Blöcke hättest aber ein bisschen Schwund ist immer.

Der Uncharted Block ist in meinen Augen auch der bisher einzige total Ausfall, bei dem selbst Nils mit guten Kenntnissen des Spiels nicht alles retten kann.

Hast schon recht, könnte auch gut sein dass die Infrastruktur noch MTV geprägt ist.

1 „Gefällt mir“

Äh ne der Stream läuft auf 1080

1 „Gefällt mir“

Keine 10k Zuschauer. The Hype is gone.:no_mouth:

Für mich größter Kritikpunkt: Zumindest heute langweilige Präsentation von Game Tycoon und grad Uncharted 4, weil wem interessiert da das Gameplay? Der letzte Teil lebt von mehr als nur „Töte Gegner durch Schleichen“ .

1 „Gefällt mir“

stichwort userdates bei mydirtyhobby.

ich fands lustig :pensive:

Langweilige Themen, da kann auch Nils das nicht retten.

3 „Gefällt mir“

Gerade Uncharted fühlt sich gerade schon so alt und unaktuell an, genauso wie gestern EVE Online und Shadow of the Beast vorgestern. Deswegen ist das, meiner Meinung, auch nur spannend durch die Präsentationen und Leute. Wenn alles nicht gefällt oder langweilig aufgemacht ist, bleiben wenig Zuschauer.
Die Bohnen geben sich Mühe, aber sie machen es sich nicht leicht.

1 „Gefällt mir“

GameDev ist echt nett weil Gunnar und Andreas das schön präsentieren. UC4 ist leider wirklich ein Totalausfall. Das kann nicht mal Nils mit seiner Gitarre retten :frowning: .

2 „Gefällt mir“

Ich habs erst nicht kapiert und musste dann allerdings lachen, Lustigkeit daher confirmed.

2 „Gefällt mir“

Ist Andreas irgendwie genervt?? :unamused: