Game+ Daily Mittwoch 25.05.2016

Dritte Folge Game+ Daily

Twitter: #GamePlusDaily

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr LIVE

Host: Nils

Zuschauer des Tages: Benedict


Themen:

Absurde Manager (Game Dev Tycoon, Parkitect) mit Gunnar und Andreas

Uncharted 4 Sexytime mit Sofia

Modflash mit Doom, Dark Souls, GTA V, Skyrim


Beef: Ghosts ’n Goblins Punktestand

Gunnar: 8200
Jens: 7800
Dennis: 6100
Alwin: 5700
Colin: 5000
Sofia: 4700


Vorschau auf Morgen:

Japano-RPGs die noch keiner kennt mit Gregor
Homefront Revolution mit Steffen

5 „Gefällt mir“

Bisher siehts so aus als würden die Quoten heute extrem einbrechen … Leider :frowning:

Die waren auch gestern schon erst ab 18:30Uhr hoch.

Ok gestern konnte ich nicht sehen …

Naja aber Themen sind heute eher nicht so prall zumal UC4 schon komplett durchgezockt wurde also selbst wer sich für das Spiel interessiert hat wohl schon das LP gesehen.

Sofia ist einfach großartig. Und diese Erzählstimme. Kreygasm

13 „Gefällt mir“

Sofia gewinnt heute bei Ghosts ’n Goblins!

Sie macht 4700 Punkte und die anderen 3400 Punkte fingers crossed :smile:

War ja klar, dass das heute lustig wird mit -64k Gunnar :grin:

2 „Gefällt mir“

Oh man, Gunnars Spiele bei Gamedev Tycoon und seine Erklärungen dazu, das ist so genial. Ich sage nur “Kids at Church”.

7 „Gefällt mir“

Andreas muss man einfach mal loben. Nach so kurzer Zeit bereits derart souverän und natürlich vor der Kamera, daran können sich einige ein Beispiel nehmen!

16 „Gefällt mir“

Game Dev Tycoon und Parkitect unter „absurde“ Manager zu präsentieren fasse ich als persönliche Beleidigung auf :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die müssen echt mal das Flackern in den Griff kriegen. Geht einem auf Dauer wirklich ziemlich auf den Sack ^^

2 „Gefällt mir“

Die Game-Namen sind schon pures Gold. bei Fungeon lag ich auf dem Boden xD

2 „Gefällt mir“

Wären alle gleich gestrickt, wärs auch wieder komisch, aber im Prinzip stimmts. Ich hatte ihn auch mal gefragt, ob er schon vorher vor der Kamera tätig war, so gut wie er sich dabei macht. Er hatte mir Folgendes geantwortet:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja fest davon ausgegangen das sie HunieCam Studio zeigen, aber auf Twitch vielleicht gefährlich :smiley:

Kritk: „Naja“ - Fabian Döhla :smiley:

Aber vorhin erstmal Unge dissen :smiley: Also nicht wirklich, war ja nur Spaß :slight_smile:

Liegt denke ich daran, dass der Rechner auf 1080p läuft sie aber nur 720p senden.

Gunnar und Andreas können von mir aus 2 Stunden das Spiel spielen. Bockt richtig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gunnar haut heute die Sprüche aber raus :joy:

1 „Gefällt mir“