Weil ich in der Regel Game Plus Daily nicht live schauen kann und meistens erst am Wochenende die Zeit finde um evtl. mal etwas nachzuholen, sitze ich vor einem immer größer werdenden Berg an Folgen.
Und ehrlich gesagt, so anhand von Inhalt in Kombination mit den Moderatoren, sprechen mich die wenigsten Folgen wirklich an. (Das liegt nicht an den Moderatoren, sondern wie gesagt an der Kombination)
Daher die Frage an die Community.
Welche Folgen sind denn empfehlenswert? Gibt es Folgen die auch Spaß machen auch wenn einem die gezeigten Spiele nicht zusagen?
Die Disskussion, ob G+D ein Problem hat zu sehr vom Inhalt abhängig zu sein, möchte ich hier bitte erst mal unterbinden. Konzentriert euch also wirklich nur darauf Folgen zu empfehlen. Und vielleicht noch kurz erleutern was daran empfehlenswert ist.
Die Frage ist wohl nur schwer zu beantworten. Ich persönlich gucke RBTV eigentlich nie auf Twitch sondern nur auf YT. Die Shows, wie auch insbesondere G+D wähle ich anhand des Inhalts aus, da man aus zeitgründen einfach nicht alles gucken kann.
Mein Rat ist einfach. Wenn dich ein Thema anspricht, dann guck in die Folge rein. Ansonsten gibt es auch genug anderen Content, der sich lohnt.
Ich finde alle Folgen mit Gregor gut. Da braucht es keine Kombinationen.
Aber ehrlich gesagt liegt es bei mir einfach daran, ob mich die vorgestellten Spiele interessieren. Allgemein find ich es aber toll das es G+D gibt, weil es endlich mal ein Format ist, wo ich wirklich viele neue Spiele kennenlerne von allen möglichen Genres und egal wie groß oder klein das Projekt ist. Das ist einfach super. Ich schaue in jede Folge zumindest rein, um zu gucken, ob mich die Themen interessieren. Und zum Beef schalte ich auch immer wieder zu (naja meistens lasse ich den Stream dazwischen einfach im Hintergrund laufen).