Game+ Daily - Dienstag 07.06.2016

Zehnte Folge Game+ Daily

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr live

Twitter: #GamePlusDaily

Host: Nils

Zuschauer des Tages: Georg

Mirrors Edge: Catalyst mit Dennis R.

Witcher 3 Blood and Wine Review mit Alwin
VOTING: Was ist das beste Gwint-Deck in Witcher 3?

Beitrag Die Meinung der Redaktion über den neuen Pokemon Professor

Beef der Woche: Raiden

Dennis: 56080
Colin: 37440
Jan: 34221
Alwin: 26670

Vorschau auf Morgen

Host: Gunnar

4 „Gefällt mir“

Bzgl. der Aussage von Nils zu Beginn der Sendung:

Österreich hat auch einen Kanzler und Bundespräsidenten, so wie Deutschland… aber cool wenn man 1 Woche nachdem es das Thema der Woche war keine Ahnung hat.

RTL2You Niveau und so :smiley:

Kappe ab Nils! Biiiiiiittteee!!! :smiley:

Nils Haare :flushed:

Es kam nicht in den Rbtv News also kann es ja auch nicht Thema der Woche gewesen sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht warum Spiele auf Konsolen gezeigt werden, wenn man doch weiß das auf dem PC die Ladezeiten deutlich kürzer sind.

3 „Gefällt mir“

Sehr guter Mirror’s Edge Einspieler :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man richtig fette gesponsorte Laptops da stehen hat.

Naja, eher teuer als fett. Haben ja nur ne 980M drin (~960 standard), wie man letzte Woche bei Overwatch gesehen hat. Ist natürlich immernoch deutlich mächtiger als ne PS4.

Dennis, lieber Origin Access holen und die PC Version zeigen.

Naja relativ auf Laptops gesehen halt, klar gibts mitlerweile auch Laptops mit Desktop 980s drin. Aber für nen Laptop ist das was die haben schon Oberklasse. Und eben halt locker 3 mal so Leistungfähig wie diese Kartoffel Gen von Konsolen.

Vllt weil es Alwins private Spielstände sind und er zuhause auf Konsole spielt?

Einmal das hier [quote=“Satoar, post:12, topic:5453, full:true”]
Vllt weil es Alwins private Spielstände sind und er zuhause auf Konsole spielt
[/quote]

Und es kommt ja auf die Bemusterung an die man vom Publisher bzw. vom Entwickler erhält.

Finds auch lustig, dass man einem Spiel wie Mirrors Edge Cataclysm (Metacritic 72) am Tag vor Release mehrere Takes gibt aber Hearts of Iron (Metacritic 86) erstmal garnicht stattfindet und am ende wie Stellaris nur 2 Takes bekommt.

Liegt wohl daran wie sehr man die Publisher mag :smiley:

1.5 Wochen nach Release wird ihnen der Döhla auch PC Key geben glaub ich :smiley:

Dachte du beziehst dich auch auf Mirrors Edge.

1. Alwin wird Witcher 3 da wohl gerade mit seinem Account spielen und später sein Fazit abgeben, und er spielt eben auf PS4.

2. RBTV hat die X1 Version wohl von EA als Rezensions-Disc bekommen, nicht die PC-Version. Da kann RBTV nichts für.

3. Hört auf mit eurem PC-Masterrace-Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Warum stellt Dennis Mirror’s Edge obwohl er augenscheinlich keine Ahnung davon hat und es nicht wirklich beherrscht?
Gunnar hat sich eigentlich schon mehrmals als Experte darin geoutet

Das hat für mich nichts mit PC Master Race zutun, sondern damit, dass wertvolle Sendezeit mit unnötigen Ladezeiten verschwendet wird und das quer durch alle Formate.

Oder aber daran, dass es Spiele gibt die sich mehr eignen für mehrere Takes oder den Moderator mehr interessieren als andere oder oder oder…
Aber nein ich denke EA hat ordentlich dafür gezahlt, dass Mirrors Edge 4 Takes lang gespielt wird… :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Naja wir können genauso gut sagen hört auf mit eurem Console-War scheiß…

Fakten sollten ausgesprochen werden dürfen und das PCs nunmal Leistungsfähiger sind als Konsolen ist fakt.

#pcmasterrace

1 „Gefällt mir“