Ich weis nicht wie es euch geht, aber heute sind die Mini Mazen ein wenig zuviel, also die Kletter Mazen.
Ist nicht so mein fall.
Console-War ist schon lange beigelegt. Der Stress kommt von PC-Spielern die sich profilieren wollen.
Und das Konsolen im Preis-Leistungs-Verhältnis besser sind ist Fakt.
consolemasterrace
Hier ein Profi-Tipp:
Wenn es einem im Studio zu warm ist sollte man evt. auf das Cap verzichten, da sich die Wärme darunter staut. Und ja, es ist nicht angewachsen und daher gefahrlos entfernbar.
Dazu müsste man erstmal “Leistung” definieren.
Es läuft problemlos. Meine PCler-Freunde klagen ständig, dass Witcher 3 bei ihnen ruckelt, bei mir läufts rund.
Finds heute wieder extremst nice! Alle drei top drauf.
Der Unterschied ist das für viele PC Spieler <60 Frames ruckelig bedeutet.
Mit Konsolengrafik und 30 frames könnt ich es auch auf meinem PC spielen.
Hier war ja auch eher das Argument das die Ladezeiten der Spiele auf PC kürzer sind und somit mehr Zeit für die eigentliche Sendung zur Verfügung steht.
Keine Ahnung was die für Probleme haben, aber bei mir auf dem PC läuft Witcher 3 ohne Probleme. Man muss natürlich auch die richtige hardware in seinem PC haben wenn man auf geilste Grafik spielen will, sonst ruckelt es natürlich.
Und die Hardware kostet halt wieder doppelt so viel wie ne Konsole, wo wir bei PL-Verhältnis sind
Jeder soll da spielen wo er sich am wohlsten fühlt, soll dann aber auch andere die woanders spielen in Ruhe lassen.
- Kosten PC Spiele i.d.R. weniger
- Hast du doppelt soviele Frames
- Keine nervigen Abos für Onlinedienste
- Mehr Spiele Auswahl
- PC ist deutlich vielseitiger als eine Konsole
- Kürzere Ladezeiten => Mehr Spielen!
Nils sieht mit weniger Behaarung wieder aus wie Ende 20
- Ich kaufe Spiele generell aus Kostengründen gebraucht.
- Für mich persönlich irrelevant, solange flüssig.
- 50€ im Jahr, dafür monatlich Spiele gratis. Deal.
- Oh ja, hätte auch gerne den RPG Maker.
- Natürlich hab ich auch nen PC, auf dem ich aber nicht Spiele und so parallel zur Konsole nutzen kann.
- Mehr Zeit zum beantworten von WhatsApp Nachrichten oder endlose Diskussionen in Foren zu führen.
Hier wären noch ein „paar“ Punkte
https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/wiki/guide#wiki_in_summary.2C_why_should_i_choose_a_pc_over_a_console.3F_what_can_it_possibly_offer.3F
Und bezüglich Konsole hat besseres P/L Verhältnis:
https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/wiki/guide#wiki_.22isn.27t_pc_gaming_more_expensive_than_console_gaming.3F.22
hmmmm TL;DR
TL:DR PC > Konsole. Lies es durch wenn du hier schon diskutieren willst.
Zu viele Vorteile für dich?
Nein, Lebenszeit zu wichtig respektive Ladezeiten zu kurz
Lies es einfach das nächste mal wenn du in einem 45sec + Loadingscreen auf deiner Konsole hängst, dann haste ja genug Zeit.
Da check ich lieber WhatsApp-Nachrichten